1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Habe 2 Smartcards!! Wie mach ich eine draus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crayzee, 8. Juli 2007.

  1. crayzee

    crayzee Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Ich besitze im Moment zwei verschiedene Smartcards....die eine ist von KabelBW, mit der kann ich NUR Arena gucken, die andere ermöglicht mir den Empfang von Premiere!!

    Geht das nicht auch anders, nur mit einer Smartcard?!
    An wen sollte ich mich da wenden, Arena, Premiere, beide, jemand ganz anderen?!

    Viele Grüße
     
  2. AW: Habe 2 Smartcards!! Wie mach ich eine draus?

    eigentlich bei kabelbw
    die buchen dir ihr programm auf die premiere sc
     
  3. crayzee

    crayzee Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Habe 2 Smartcards!! Wie mach ich eine draus?

    Also müsste ich beide Karten an KabelBW schicken?
     
  4. AW: Habe 2 Smartcards!! Wie mach ich eine draus?

    du musst gar nix schicken sondern nur telefonieren
    mit der kabelbw hotline. halte beide sc nummern zur hand
     
  5. crayzee

    crayzee Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Habe 2 Smartcards!! Wie mach ich eine draus?

    Achso!!
    Prima! Vielen Dank!!
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habe 2 Smartcards!! Wie mach ich eine draus?

    Naja - die dann überflüssige Kabel-BW Karte muss er dann aber wohl zurückschicken. Er muss also schon was schicken. ;)
     
  7. AW: Habe 2 Smartcards!! Wie mach ich eine draus?

    aber nicht zu uns, der rest interessiert mich doch nicht as kabel bw mit seinen kunden macht [​IMG]
     
  8. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Habe 2 Smartcards!! Wie mach ich eine draus?

    Dann solltest Du das auch so schreiben.
    Er hat nicht gefragt, ob er was an Premiere schicken soll. Und Du hast pauschal geantwortet er braucht gar nix schicken.
     
  9. AW: Habe 2 Smartcards!! Wie mach ich eine draus?

    ach komm, fängst du jetzt auch mit der haarspalterei an?!

    ich habe sein "schicken" so aufgefasst, das er beide sc's einsenden wollte, damit ihm die programme aufgebucht werden können. also klassisches copy & paste vielleicht ;)
     
  10. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Habe 2 Smartcards!! Wie mach ich eine draus?

    Oh wie ist das schön. Ich und andere sind nicht mehr auf seiner Igno Liste. Na ja wenn man eine Gehaltserhöhung bekommt, kann man sich schon was einbilden. :D :D :D