1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0 Promille

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vobey, 6. Juli 2007.

1. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 0 Promille

´MOrgen wird dann nochmals nachgetankt, solang wir nicht mit dem kleinsten Bauernhof der Welt mitfahren müssen:D

2. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Genau. Oh, ich fühl mich jetzt schon bereit zum Autofahrn:D

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ich auch, solang ich nicht mit einen "Carton de blamage" fahren muss, auf deutsch Trabi:D :D

4. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Was hast Du nur? Das ist doch ein Traumauto. Vollständig recyclebar,
    3 Liter Verbrauch, leicht und wendig. Das Fahrzeug der Zukunft braucht nur
    noch einen Katalysator.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, aufjeden Fall kann man da leicht den Wert des Autos verdoppeln, einfach volltanken:D

6. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

:D :D
    Ich wollte ja nur sagen: irgendwelche Leute schreien dauernd nach einem 3-Liter-Auto, dabei gibt es das doch schon etliche Jahre. Nur wollen diese Dummköpfe eben einen 2-tonner 12zylinder mit allem Komfort, der 3 Liter verbraucht. Das ist natürlich ein ganz klein wenig unrealistisch. Und Trabbi würden die auch nicht fahren. Also alles nur Geschwätz. Im Fernsehen haben sie kürzlich vorgeführt, wie man einen 12zylinder Mercedes von 18 Litern auf 10 Liter herunterkriegt. Mit ein paar Tausendern Aufwand für Räder und Steuergerät sowie Entfernen der Sitze konnte der Alleinfahrer dann auf einer leeren Getränkekiste sitzend einen 10-Liter-Verbrauch nachweisen.
    Schön. Exakt dafür kauft man sich ja auch ein 100.000 € Auto.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Die einzigen die danach schreien sind die blöden Poltiker, sonst schreit danach wohl keiner. Und die schenken eh die Steuergelder anderen Ländern, damit sie in die EU kommen, wo sie dann auf unsere kosten Leben dürfen. Das ist Deutschland, nix anderes, ein abzockerstaat der nur was für die anderen Länder tut und nix für die eigene Bevölkerung, im Gegenteil, lieber Steuern erhöhen, dass tun sie für Deutschland.

Die Top20 Poltiker in Deutschland (Ausnahme Ede Stoiber:D) fahren mit einen Boot auf nen See. Plötzlich geht das Boot unter, wer wird gerettet???

Auflösung:

8. AW: 0 Promille

Falsch. Da schreien tatsächlich die Käufer : "PS, PS....." !
    Kraftstoff ist in D immer noch zu billig.
    (Man kann in D alkoholisiert fahren.
    Auf der BAB auch mit "alles, was drin ist, LI" .
    In D reicht eine Gesundheitsprüfung vor dem Führerschein und man ist bis zum Lebensende fahrtauglich.
    ....... usw.)

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Und die Poltiker bekommen gleich nen Wagen mit 15 Liter Verbrauch und 300 PS umsonst vom Steuerzahler, wie wäre es mit ner Vorbildfunktion???

Du meinst in Deutschland ist der Krafstoff zu billig, naja dann Mahlzeit, zum Glück tank ich oft in der Kaserne, kostet nur die Hälfte

10. AW: 0 Promille

Na sicher ist der Sprit zu billig. Da wird geheizt auf Teufel komm raus, jeder Millimeter mit dem Auto gefahren, das Kaufverhalten zielt nicht auf sparsame Mobile.......
    Da ist mit "Vorbildwirkung" nichts getan.
    Schuld sind sowieso immer die anderen, und solange die nicht ....dann ich auch nicht, erst recht.

PS: Wer bezahlt die andere Hälfte des Kasernensprits ? (Fängt mit Steu an und hört mit ahler auf ) :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2007