1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

Arizona würde ich auch gerne öfter sehen. haben ein interessantes Team.

Buffalo wirste ja bei NASN zumindest einmal sehen... im Monday Night game gegen meine Cowboys. :winken: :D

2. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

wie toll wär es wenn man es das nfl sunday ticket in europa geben würde.
    nebenbei ticker laufen lassen und zappen wenn irgendwo anders was passiert oder es spannend wird.
    wenn man angewiesen auf ein spiel ist, ist halt der große nachteil, dass ein spiel 31:3 stehen kann, früh entschieden ist und man ne komplette 2 halbzeit verfolgen muss, während es auf anderen plätzen dramatisch sein könnte.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

p.s. habe ganz vergessen vormittags lief schon áustralien football league

4. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

buffalo vs. cowboys ist aufjedenfall interessant. beides teams die durchaus positiv überraschen könnten dieses jahr und sich wohl gut ergänzen in einem matchup.
    aber bei monday night ist mir alles recht, solange es nicht mehr soviel klare duelle gibt wie letztes jahr, mit den ganzen oakland spielen montag nachts ;)

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

naja mit meiner ausrüstung hatte ich voriges jahr um 1900 und um 2215 jeweils mind die auwahl zwischen zwei verschiedenen spielen meist waren es aber sogar jeweils drei!

da habe ich meine 49ers schon einige male öfters sehen können als wenn ich nur nasn europa gehabt hätte!

da es für mich wichtig ist vor allem mein team zu sehen wäre es für mich eine ziemliche einschränkung wenn ich nur nasn europe zur verfügung hätte!

will damit aber nicht sagen das nasn europa schlecht ist oder es kein fortschritt gegenüber von premiere die saisonen davor ist, dass nasn europa die nfl rechte hat.

6. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

hängt halt von eigenen bedürfnissen ab. mit deiner ausrüstung haste sicherlich mehr chancen öfters deine 49ers zu sehen.
    rockabye beispielsweise hat halt mit nasn europe schon gute chancen, weil die nfc east wie erwähnt oft übertragen wurde.
    muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

eins ist aber sich: je mehr möglichkeiten desto besser ist es. ich persönlich hätte auch gern die sky variante. kabelfernsehen und student sein, sprechen aber momentan dagegen ;)

7. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Als Lions-Fan sehe ich mein Team maximal 1-2 mal im Jahr..und das eigentlich auch nur weil das Thanksgiving-Spiel mit den Lions nun mal Tradition hat. Aber ich muß auch zugeben, daß man in den letzten Jahren die meisten Lions-Spiele auch als Lions-Fan nicht unbedingt zum "Must See TV" zählen mußte. Da war der Draft dann öfter schon mal interessanter.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ist ja nicht nur sky uk sonder mit motor kommen auch noch die feeds auf !5° dazu!

ja rock hat vor allem deswegen gute chancen weil seine mannschaft derzeit so gut spielt. würd die schlechter sein (so wie z.b. meine 49ers vor zwei, drei jahren) würde er recht bald heulen weil er sie kaum sehen kann (nur bei spielen gegen spitzenteams)

und kopf hoch wirst ja mal auch nicht mehr student sein und deine nächste wohnung danach aussuchen ob du schüssel betreiben kannst!

(auch ohne sky und nur fta gab es letzte saison drei spiele am sonntag live, 1900, 2215 und sng)

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

so habe nun nasn nordic sache geklärt!

ja habe auf viasatsport (mit nasn logo und anderem programm als nasn uk und nasn europa) gesehen nur dass dies nicht für nordic sondern für baltischen staaten war.

in schweden, finnland, dänemark, norwegen wird nasn nicht über viasat sondern von canall digitaal vermarktet und sendet auf 1°w tatsächlich das programm von nasn uk!

viasport baltic sendet über selben transponder wie viasat nordic daher ist mir nicht aufgefallen dass dies zu einem anderen paket gehört!

sorry mein fehler. aber jetzt sind wir sicher (und vermuten nicht immer *ggg*) dass nasn uk auch in den nordischen ländern ausgestrahlt wird.

10. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

dann bekommt man ja mit viel glück schon ein halbes sunday ticket :winken:.
    wenn die 49ers gut starten sind die chancen auch höher das man sie öfters auf nasn zu sehen bekommt. in der 2.hälfte der saison geht es ja meist um bilanzen bei der spielauswahl. in der 1.hälfte ist da noch viel abhängig von der vorsaison und welche teams da erfolgreich waren.

richtig wenn ich nicht mehr student bin, ist eine der ersten investitionen eine satellitenschüssel. wer brauch schon kabel :D