1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

ja so kann mann schönrechnen!

allso wenn man nur nasn will kostet es über sat auf jeden fall € 15,-- und nicht wie du immer falsch behauptest € 5,--!!!

kann ich auch sagen du zahltst für nasn € 15,-- und für arnena dafür nur € 10,--!

du zahlst nicht € 5,-- sondern € 24,90 um genau zu sein für arena + tividi home!!!

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

nö kann man nicht sagen. Arena kostet 15€, Sat-Gebühr kostet 5€. NASN ist zusätzlich mit Tividi also 5€. einfachste mathematik :winken:

3. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

nasn bringt für die allgemeinheit schon die interessantesten nfl spiele. allerdings hoffe ich das es dieses jahr den yahoo game pass wieder gibt,damit ich den mal ausprobieren kann.
    die letzte saison bei nasn war doch sehr nfc east lastig und mir hings phasenweise auch zum hals raus, da es ein haufen teams gibt die ich gerne mal gesehen hätte, oder gerne öfters gesehen hätte.

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur weil ich mal wieder auf deine ewigen schwachheiten eingehe heist dass ja nicht, dass ich nich mll schaue, allerdings erst seit ca. 10 min. da ich vorher finale wimbledon geschaut habe.

ist hat nicht so einfach wenn, wie sonntags meist, viel live sport gezeigt wird und man nicht nur auf nfl und mlb fixiert ist :love:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

also ich habe mit Formel 1 angefangen und dann auch Wimbledon geschaut. :winken:

und nun lass uns nicht mehr streiten, bist ja eigentlich ganz ok.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ja wenn man kein Fan von nem Team aus der NFC East ist (oder von New England) hat man's teilweise auf NASN nicht so gut. Ein paar Teams wurden ja gar nicht übertragen.

liegt auch daran, dass beim Sunday Night und Monday Night Game übermäßig viel aus der NFC East kommt, da diese Teams die höchsten Quoten in den USA erzielen.

das 19 Uhr Spiel ist ja meistens noch abwechslungsreich gewählt, beim 22 Uhr Spiel richtet man sich dann aber fast immer wieder danach welches Spiel FOX oder CBS als National Game ausgewählt haben. Und da wählt CBS natürlich meist New ENgland oder die Colts und FOX die NFC East.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

eben daher lobe ich mir die auswahl die ich mit meiner motorisierten schüssel habe und auwählen kann und nicht darauf angewiesen bin was mir vorgesetzt wird.

aber damit sind ja viele überfordert selbst zu wählen was sie sich anschauen! :D

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bei mir war es ein mix aus reiten, f1, tennis, tour de france,

jetzt mll, dann la aus italien, champcar, irl, u20 wm, copa america, afl, cfl (meist zwei ereignisse gleichzeitig eines am tv eines am pc)

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

na so abwechslungsreich bin ich dann doch nicht.

schaue jetzt den restlichen Abend BAseball. :D

10. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

klar die spiele sind auch am interessantesten und viele nfc east spiele waren auch sehr spannend (bsp. giants@eagles)...was spannende spiele betrifft hat nasn durchaus ein goldenes händchen gehabt, letzte saison.
    is ja auch verständlich, dass teams wie new england oder indianapolis öfters gezeigt werden,weil einfach der topspiel faktor höher ist.
    die nfc east wird halt auch oft übertragen, weil das brisante duelle sind.
    ich bin halt jemand der ein breitgefächertes interesse an der nfl hat und deswegen auch gerne mal gerne teams wie jacksonville, arizona oder buffalo schaue