1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Du willst also Deine eigenen Argumente nicht bekräftigen;
    leider zeigt dies wie wenig Du hinter Deiner eigenen Meinung stehst!

Schade, ich hätte da mehr von Dir gedacht!

2. doku

doku Guest

dwi möchte wie so oft nur provozieren und seine Kindergartenspielchen spielen. ;)

3. ralph29z

ralph29z Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wenn sie es nicht gewollt hätte,hätte sie ihm vorm einschlafen rausgeworfen .
    außerdem waren ja auch noch zwei andere personen in der nähe die sie um hilfe beim rauswerfen hätte betten können.....denke sie und er waren betrunken und es hat gefunkt .......und am nächsten morgen mußte sie das irgend wie ihrer *gläubigen* mutter(familie) erklären und da hat sie so was aus gedacht....das arme *brave* mädchen !!! was nicht sein kann was nicht sein darf !!!

4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wieso das? Ich bin in jungen Jahren auch mal mit einer nach Hause. Da hat sich dann gezeigt, dass sie doch nicht wollte. Gepennt habe ich trotzdem da. Wäre nicht im Traum darauf gekommen, da irgendwas zu starten.

5. doku

doku Guest

Hey Ralph, klingt, als wärst Du dabei gewesen? :eek:

6. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es waren sogar 3 Personen in der Nähe.
    Zwei auf dem Balkon und die dritte mit auf dem Doppelbett !

mfg fibres73

7. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Und welche Interessen vertritt der Staatsanwalt? Dann könnte er, wenn Du recht hättest, eigentlich auch keine zuverlässige Quelle sein.

Und welche Interessen vertritt der Richter, der weiß, dass sein Arbeitsplatz und somit seine Existenz von der ("ausreichenden") Verübung von Straftaten abhängt? Da wäre also diese Quelle auch nicht so sehr zuverlässig.

Der Anwalt des Angeklagten hat zwar schon ein Interesse, dem Angeklagten zu helfen, falls er vom Angeklagten bezahlt wird; wenn es aber ein Pflichtanwalt ist, wird er vom Gericht bezahlt und wird demzufolge versuchen, möglichst die Interessen des Gerichtes bzw. des Richters zufriedenzustellen.

Unabhängig davon wird sich der Rechtsanwalt des Angeklagten davor hüten, unwahre Behauptungen in aller Öffentlichkeit zu verbreiten, weil ihm sonst eine Klage wegen übler Nachrede drohen würde.

Was erwartest Du von mir? Dass ich zumindest einige der vielen Treffer jeweils überprüfe, ob sie jeweils nur auf dieser Aussage des Anwalts beruhen?

Das lohnt sich doch gar nicht, denn diese Aussage ist sehr vertrauenswürdig, weil dieser Anwalt schließlich an der Quelle sitzt, da müssen ihm die entsprechenden Unterlagen doch vorliegen.

8. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das klingt, als hätte jemand von Rechtsstaatlichkeit und der Unabhängigkeit von Richtern noch nie etwas gehört.
    Es geht aber gar nicht um üble Nachrede. Der Anwalt hat sich sehr bedacht geäußert "Meines Wissens...". Da kommt niemand auf die Idee, überhaupt an "üble Nachrede" zu denken.

Das wäre doch mal ein Ansatz.
    Mit der gleichen Begründung kannst du aber auch jede Aussage der Staatsanwaltschaft für die absolute Wahrheit halten - dann bräuchten wir ja gar kein Gericht mehr.

9. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Danke Monte! Du hast genau das geschrieben, was ich gerade ausdrücken wollte! :)

PS. Ich hab mir grad nochmal den ersten Teil von DWI über Abhängigkeiten und Interessen von Richtern, Staatsanwälten und Anwälten durchgelesen; das ist haarsträubender Unsinn! Offensichtlich hast Du ganz große Vorurteile gegenüber unserer Judikative! Und ich dachte, wir hätten schon alle fettnäpfchen durch! :(

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  10. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Ich ehrlich gesagt nicht.
    Er merkt ja nicht einmal dass seine 293 Treffer sich alle auf die Aussage des Anwaltes beziehen und diese zitieren, also im Prinzip also doch nur eine einzige Aussage ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.