1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 5. Juli 2007.

1. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    habe gerade mit premiere telefoniert ...

... die 5er kombi wird künftig 39,99 teuro kosten.

so sagte es mir die nette frau aus dem call-center auf meine frage, was mein abo (momentan 5er kombi 29,99 plus arena bundesliga zu 9,99 ist gleich 39,98) denn nach ablauf ende september dieses jahres kosten wird. ohne mitteilung wird's dann einfach auf diesen betrag umgestellt.

über den bundesliga-preis konnte sie noch garnichts sagen; die entscheidung würde wohl erst in zwei wochen fallen.

warum kann man eigentlich ein laufendes abo nicht verlängern? oder gibt es einen trick, wie das doch geht?

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: habe gerade mit premiere telefoniert ...

Ich glaube nicht, dass die 5erKombi fast 40 Euro kosten wird. Das wird dann doch keiner mehr abonnieren. Zumindest nicht zum Normalpreis.

3. stinkerchen

stinkerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

39,99 ist aber der aktuelle Normalpreis für die 5er Kombi bei einem 12 Monats Abo. Und auf Normalpreis wird nach Ablauf eines Sonderpreisabos automatisch umgestellt, wenn nicht gekündigt wird. Ganz einfach ;)

Gruß, Micha

4. AW: habe gerade mit premiere telefoniert ...

diese aussage hast du von der hotline erhalten? da wardie gute dame aber kreativ. zur beruhigung - die aussage ist falsch!!

5. AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

39,98 euro

34,99 + 4.99 weil nur 12 monate laufzeit

6. stinkerchen

stinkerchen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Linsenstapler :D

Wieso kostet die 5er in der aktuellen Rückholaktion eigentlich 24,97 ? Damit man sie von der nächsten 24,98 und der übernächsten 24,99 unterscheiden kann? :eek:

Gruß, Micha

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hoffe - wenn es wirklich so kommen sollte, dass Premiere wieder die Bundesliga zeigt - dass die neue Angebotstruktur an die angelehnt wird, die über T-Home bereits verfügbar ist:

(hier in angepasster Form)

Die Bundesliga wäre für unter 20 € zu haben (Auflage der DFL), aber natürlich nicht als Einzelpaket. Die 5er-Kombi wird abgeschafft, dafür gibt es eine um nur 5 € teurere 6er-Kombi inkl. Bundesliga sowie eine weiter mit den HD-Programmen und das neue Premiere Komplett mit Premiere Star.

Wenn es über die Telekom mit diesen Preisen möglich ist, warum nicht auch über Sat und Kabel? Glaubt ihr, das ist realistisch? Eine weitere Möglichkeit wäre es, für die Kombis je 10 € mehr zu verlangen.

8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Wäre möglich. Aber wohl erst ab 2009.
    Bis 2009 bleibt wohl alles beim alten.
    Ausnahme: Premiere produziert und HD kommt dazu.

Aber Buli im Sportportal? Daran glaube ich nicht!

9. AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

also ich wette meinen popo darauf, das wenn wir mal 1 cent mehr abbuchen würden die kollegen toren, nofo, nullbock m.s.t. und wie sie alle heissen uns die bude einrennen würden.

(ok toren und nofa nicht mehr, weil sie ja kein abo bei premiere mehr abschliessen..)

10. M.S.T.

M.S.T. Guest

Und M.S.T. auch nicht, weil der cleverer BL und was es sonst noch so gibt sich ansieht. P.S. Sehe gerade Blue Movie, oh habe ich ja vergessen, muss Prem. noch daran erinnern, meine Abo Gebühren einzuziehen. :D :D :D