1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wie geht es für arena-Kunden weiter?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von btsv-fan, 7. Juli 2007.

1. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Wie geht es für arena-Kunden weiter?

Richtig aber wenn man Komplett hat hat man auch arena und Premiere dabei, somit denke ich einfach das arena abgeschaltet wird und dafür Premiere Bundesliga zugeschaltet wird! Eher hoffe ich :-D! Wenn nicht dann komme ich schon irgendwie aus dem Vertrag raus oder spätestens nächstes Jahr bin ich dann wieder bei Premiere!!!

2. sentenza_10

sentenza_10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Tommy!
    Du musst aml dein Sig ändern!!!

Der erste Teil ist sowieso das Geilste, aber der letzte Teil stimmt nicht mehr!

3. Jiraiya

Jiraiya Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich habe vor einem Jahr einen 2 Jahresvertrag bei ARENA abgeschlossen
    (Tividi Komplett), ich habe nun noch ein Jahr Vertrag.
    Es wurde ja immer gesagt, dass das Bundeskatellamt sich gegen Mitte Juli entscheiden würde etc...
    Da bin ich dann ausgerechnte in Urlaub und komme wieder die Woche vor BuLi Saisonstart.

Bin dann mal gespannt was sich für mcih alles (oder nicht) geändert hat!

Gäbe es vlt. dann einen Weg, zu kündigen und ganz auf PREMIERE umzusteigen, weil ich auch nächste Saison wieder gerne CL sehen würde, kenn leider nicht die Pakete die sie dort anbieten .....

Vor ARENA war ich schon mal PREMIERE Kunde, fans auch net so schlimm, aber diese Pakte mit Premiere Sport + Fussball etc. ist schon schlimm.....
    Früher da war es noch übersichtlicher :D

Also was würdet ihr mir raten, ich würde gerne BuLI und CL nächste Saison gucken, doch wie gesagt bin ARENA Kunde, und will jetzt nicht unbedingt alles abbonieren.

Danke für Antwort ;)

4. DolbyDigital

DolbyDigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    50" Flat-TV, digitaler Kabelreceiver und DD 5.1 Digital-Audio-Receiver mit DPL IIx + passendem System

Hi Leute !

Ich hoffe ich stelle meine Frage nicht doppelt, aber ich wollte mir jetzt nicht den kompletten Thread hier ganz6 durchlesen, sorry...

Und zwar bin ich eigentlich nur Premiere-Kunde. Habe Digitales Kabel und vor einem Jahr über Premiere Premiere Fußball und Arena BuLi abonniert. Wie sieht das für mich jetzt aus ? Kann ich damit rechnen, dass ich automatisch bei Premiere bleibe nur aber weniger bezahle zukünftig ? Oder wie wird das aussehen... Möchte dann selbstverständlich keine 15 Euro mehr für Arena ausgeben wenn die BuLi eh ganz auf Premiere läuft...

Wird die BuLi dann in Premiere Fußball enthalten sein oder ein extra Paket ? Weiß da vielleicht schon jemand was ? Könnte ja sein, dass hier ein Insiger gereggt ist !?! :D

5. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Was bisher hier über 1000 Seiten diskutiert wird sind Spekulationen.Fest steht nur das die Sendungen von Premiere produziert werden.
    Wahrscheinlich werden die Arena Kanäle beibehalten.

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So wie es aussieht momentan, wechseln die Sportrechte Ende nächster Woche spätestens in der folgenden Woche. Die ARENA Sportabteilung wird Ende Juli aufgehoben. Von den Moderatoren und Kommentatoren werden ca. 70 Prozent auf der Straße stehen, einige werden vielleicht noch bei der ARD Sportschau etwas finden. ARENA Kunden bekommen definitiv ein SoKü Recht eingeräumt, oder können zu PREMIERE wechseln zu leicht verbseerten Konditionen, falls ssie noch nicht bei PREMIERE Kunde sind.

CableDX

7. DolbyDigital

DolbyDigital Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    50" Flat-TV, digitaler Kabelreceiver und DD 5.1 Digital-Audio-Receiver mit DPL IIx + passendem System

Ok., also ich bin ja im prinziep eh nur bei Premiere, da ich beide Abos (Fußball und Arena) über diese beziehe... Natürlich wäre es ******* dann weiter 14,99 für Arena zu bezahlen... Bestens wäre es natürlich wenn ich beides dann bei Premiere für 10 bzw. 20 Euro bekäme... Glaube ich aber irgendwie nicht... Ich hoffe, man bekommt von premiere dies bezüglich per Mail oder Post (Telefon...) Bescheid !?! Bin mal gespannt, wie das endet !

8. hirbeltom

hirbeltom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@CableDX
    Wieso soll ich Arena sonderkündigen und bei Premiere mehr bezahlen ?? Ich besitze noch einen Vertrag mit Arena und Arena ist nicht pleite, muss also den Vertrag erfüllen.
    Gruß
    Thomas

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn nicht bei Arena, dann kannst du es auf Premiere sehen. Ganz ruhig, alles wird gut. Wenn auch bald sehr viel teurer.

10. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Ich denke, wenn man Arena über Premiere abonniert hat, wird man das auch so beibehalten, vielleicht wird die Bundesliga im Sportportal wieder integriert.