1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0 Promille

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vobey, 6. Juli 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: 0 Promille

Du hast es ja faustdick hinter den Ohren, mit Deinen 18 Jahren. ;)

2. doku

doku Guest

...über diesen Satz, muß ich erst mal nachdenken! :D

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Man lernt so einiges;) :D

4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Rockabye mach Dich mal locker, überschlägst Dich ja fast mit deinem Raser und Säufer sind Mörder Geschnatter wobei Du im selben Atemzug Raser zum bremsen zwingst. Echt tolle Doppelmoral, wobei ich mich frage ob Du als sooo erfahrener Autofahrer weißt das solche Dinge als erzieherische Massnahme verboten sind, da kannste Pech haben und ne Teilschuld bekommen aber das nur nebenbei. ;)

Das dichte auffahren macht Dich wohl nervös, dürfte aber einem erfahrenen Autofahrer nicht passieren, da zieht man nach dem Überholvorgang wieder rechts ein und gut ist aber solche blöden Spielchen wie bremsen oder Fuß vom Gas ist einfach albern. :rolleyes:

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

so ein Schwachsinn. wenn's drauf ankommt wird NIEMAND bei 2 Promille rechtzeitig reagieren können wenn was unerwartetes passiert.

und wenn jemand doch mit 2 Promille vernünftig Autofahren kann gehört dem sowieso der Führerschein entzogen, dann muss der ja täglich betrunken sein. :rolleyes:

Alkohol am Steuer = 0 Toleranz.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wieso darf das einem erfahrenen Autofahrer nicht passieren? was hat der Hintermann in meinem Kofferraum zu suchen? es gibt nicht umsonst Vorschriften über den einzuhaltenden Abstand. :rolleyes:

und natürlich zieh ich NACH DEM Überholvorgang wieder rechts ein, nur wenn da ne Kolonne von 10 LKW's ist quetsch ich mich doch nicht dazwischen. :rolleyes:

und wenn ich hier Sprüche wie von Bamberger höre "wer nur 150 fährt gehört nicht auf die linke Spur" denke ich das eine Begrenzung von 130 ÜBERALL auf den deutschen Autobahnen doch sinnvoll ist. alleine was das an Sprit spart und damit die Umwelt entlastet.

7. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Na und? Was stört es Dich denn? Lass die anderen doch rasen mein Gott, dass interessiert mich doch nicht wenn die rasen. Du bist kein Hilfspolizist, ich denke die Polizei kann solche Fahrer auch schon alleine bestrafen.

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wieso rasen? es geht hier nicht ums rasen sondern ums drängeln. :rolleyes:

wenn ich mit 150/160 LKW's überhole und hinter mir einer im Kofferraum hängt sollte man sich am besten mit dem auf dem nächsten Parkplatz treffen und ihm mal ordentlich die Kauleiste polieren. :rolleyes:

9. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD

Warum muss sich dieser "Bamberger" hier so auffrühren und auf einfache Dinge 3 Postings "verfassen"

Das ist in meinen Augen "Forumstechnisch" A-Sozial.

P.S. Ein Typ, der sich an Bengalischen Feuern in Fußballstadien aufgeilt, hat hier nichts zu suchen.

Solche Typen ****** mich einfach nur an.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  10. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Ist das kein Rasen wenn jemand von hinten ankommt und immer noch schneller ist obwohl Du selber schon 150/160 fährst und Dir dann noch an der Stoßstange hängt? Da gibt es dann nur 2 Möglichkeiten, entweder hat dieser jemand die zulässige Höchstgeschwindigkeit überschritten also rast er oder es gibt keine Begrenzung, dann hast Du aber nicht das recht Dich aufzuregen wenn Du als relativ langsamer Fahrer Dicht machst und dann noch vom Gas gehst, nur um andere Fahrer dann in Wut zu versetzen und noch unvorsichtiger zu fahren als ohnehin schon.

Ohja, Du bist mir ja der richtige. Sich über anderer Leut regelwidriges Verhalten aufplustern aber selber auch nicht besser und andere als Potentielle Mörder titulieren, ausbremsen zu wollen und mit Schlägen zu drohen, echt großes Tennis....