1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Wie lange wollen die noch ermitteln, evtl. Zeugen werden einen Teufel tun sich in ein so gefährliches Land erneut zu begeben.

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

das wort hauptverhandlung sagt den rechtsstaatfernen leuten hier schon was oder?

3. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Jaja, du fändest das natürlich völlig ok, wenn man sich keine Mühe geben würde, Entlastungszeugen zu ermitteln, klar.....

4. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, aber in die Türkei wird sich vernüftigerweise niemand begeben. Ist auch egal ob er schuldig ist oder nicht, er wird zu 99,99% verurteilt - vorallem nach dem er eher aussieht wie ein Nazi.

Glaubt jemand ernsthaft das der große Erfahrung mit weiblichen Wesen hat? Das ganze ist doch eher ein Schmierentheater.

5. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Das hat @amsp2 gar nicht behauptet. Warum unterstellst Du diesem User so eine Lüge? Das ist eine Frechheit ihm gegenüber. Ich beobachte Deine Beiträge in diesem Thread schon von Anfang an.

6. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

doof nur das er nun im post vor dir das ganze als schmierentheater bezeichnet und er sowieso schuldig gesprochen wird....

eine frechheit das du das ignorierst, ich werde das weiter beobachten :D

7. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.

Und? Was hat das damit zu tun? Rein gar nichts nämlich. Und mir ohne nachvollziehbaren Grund Frechheit zu unterstellen verbitte ich mir von Dir entschieden! :mad:

8. ralph29z

ralph29z Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

hi

also ich finde das alles sehr sehr schlimm für marco er müßte sofort frei gelassen werden .......weil in deutschland wäre er auch frei und er würde im höchst fall einen mündlich verwarnung vorm richter erhalten ,wenn es über haupt soweit kommen würde !!!
    spreche da aus erfahrungen die mir zwei kumpels erst vor kurzen erzählt haben.....sie hatten beide der eine 17 und der andere 18,was mit einer 13 jährigen der 18 jährige petting würde ich mal sagen und der 17 jährige sex.....und das kam irgend wie raus und mußte von staatswegen her ermittelt werden ...beim 18 jährigen ist es eingestellt worden und der 17 jährige hat einen mündliche verwarnung erhalten und das wars.......und das ist auch richtig !!! und mir persönlich ist das in jungen jahren auch mal passiert ...da hab ich ein mädel kennengelernt und gefragt wie alt sie ist und sie sagte 15 jahre so sah sie auch aus.....und wir haben bißchen rumgemacht.....später stellte sich herraus das sie 13 war......heut hat sie selber ein kind und ihr geht es gut.und das sind auch keine kinderf""""er wie uns das einige hier weiß machen wollen........das ist heut nun mal so.

9. Ramses04

Ramses04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@cord : siehst Du, der letzte Satz ist ein Beispiel für das was @w.klink aufgegriffen hat, und evtl. dann doch Moderationsbedarf bestehen könnte.
    Ob man diesen Fall für eine Bagatelle halten kann i.S.v 'darf' , bzw. ab wann sich jemand denn erlauben darf überhaupt eine Meinung zu bilden, ist ganz einfach nicht Deine Sache, Aufgabe und Baustelle, sondern eine Anmaßung.

Vorsichtig ausgedrückt könnte man diese Argumentationsmuster iVm der beschriebenen 'Methodik' der minimalistischen Kurzattacken als schon im Ansatz destruktiv und vorzensierend bezeichnen. Was hinter dem eigenen
    Horizont auftaucht, darf nicht sein , oder wie ? Das war die Kritik auf der Metaebene, zugegebenermaßen überspitzt formuliert.

Zur leidigen 'Bagatelle' :

Fallebene - wir haben es wohl mit einem Sachverhalt zu tun der auch
    in Deutschland strafrechtliche Ermittlungen nach sich zöge,
    wenn es denn zur Anzeige käme. dh. eine Art sexueller Kontakt
    hat stattgefunden, der juristisch strafbemessen ist.
    Soweit, so gut-
    Im speziellen ist es wohl noch ungeklärt, ob, wenn es überhaupt entlastend
    ist, das Alter des Mädchens für ihn offensichtlich sein mußte, welcher Zeuge
    was sagt, welche Motive und Wahrheitsgehalt den Aussagen der Beteiligten und Eltern zukommt, ob sie vorher ein Liebespaar waren, etc etc

Für eine 'Bagatelle' halte ich es nicht grundsätzlich, aber hier wohl angesichts
    des geringen Altersunterschieds, der 'allgemeinen Lebenserfahrung' v.a aber im Verhältnis zu dem was
    ein selbst Minderjähriger an Schaden/Strafe durch orientalische Haftumstände und das zum Politikum
    erwachsene öffentliche Interesse davonträgt. Übrigens auch im Verhältnis zu dem was dagegen wiederholt
    schwerstauffällige jugendliche Straftäter oftmals zu erwarten haben.
    Diese Konsequenzen schon jetzt, langfristig und bevor überhaupt ein Urteil ergangen bzw die
    obigen Details geklärt sind.
    Also, eine Meinungsbildung aufgrund von eher allgemeinen Informationen, die
    präzisierenden, o.g., aus der Ferne (noch) nicht klärbaren notwendigerweise außer acht lassend.
    Ich hoffe die drei vorkommenden Abstraktionsebenen sind nun endgültig sichtbar geworden, ansonsten
    empfehle ich Dir mal zu spekulieren.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2007
  10. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Du Nervst mit dein Wiederrufen!
    Glaubst du nicht auch dass Sämtliche Medien darüber berichten würden wenn da etwas dran währe?
    Warum weiß ausgerechnet nur sein Anwalt etwas davon? :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.