1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nasn

Ich bin nicht freiwillig Sofa-Sportler mein Lieber. Bevor mich ne Knieverletzung erwischte habe ich Tennis und Basketball im Verein gespielt. :rolleyes:

Und bin kein Football-Fan sondern NFL-Fan. :D

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Auch als nur NFL-Fan kannst Du Dir gerne mal eine Eintrittskarte für den örtlichen Footballverein kaufen!

Falls es Dir endgangen sein sollte: Football steht inzwischen auf dem Lehrplan für Hamburger Schulen :D Es werden also viele, viele künftige NASN-Abonenten "herangezüchtet", die Dir künftig Deine Dallas Cowboys auf dem Fernseher ermöglichen!

Die Ausbildung der Sportlehrer und die "Starterpacks" kosten nun aber auch etwas und das leisten die Vereine. Zwischenzeitlich hatte die NFLE das in Hamburg an sich gezogen und Strukturen zerstört ... jetzt müssen "wir" wieder ran ...

Also Rocky .... Kaufe Eintrittskarten, kauf Dir im Stadion einen Burger und habe einfach mal Spaß .... live ist Football immer noch am schönsten!

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

:confused: :confused: :confused:

wird die jetzt auch auf nasn europa gezeigt? wenn ja wann? habe nichts beim listing auf der hp gefunden!!!

4. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und bist du dire sicher dass auf diese spiele in europa niemand rechte hat!

:confused: :confused: :confused:

geht ja, angeblich, nicht darum dass nasn europa die rechte von espn nicht bekommen würde sondern dass diese in europa jemand andere hält!!!

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur dass es derzeit danach aussieht, dass nasn europa auch keine spiele der fsn/lincoln zeigen wird sonderen nur cbs spiele :D

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Leider nicht live oder as live :(

Allerdings wird die German Football Fernsehen e. G. eine Highlightsendung produzieren, die dann auf NASN gesendet wird. Außerdem begleitet der Sender DMAX (das Männerfernsehen von Discovery) mit einem TV-Team die deutsche Nationalmannschaft und produziert eine Doku-Serie.

PS: Ich habe NASN aber trotzdem noch mal angeschrieben, ob sie nicht kurzfristig doch noch was zeigen können. Das japanische Fernsehen überträgt die Spiele ja live und sie finden nach "unserer" Zeit ja Vormittags statt ... Auch wenn jetzt Premiere4All wieder in Sachen Tonspur auf die Barikaden gehen wird ... ich würde die Spiele sehr gerne sehen, auch mit japanischen Kommentar!

PPS: Achso .... Japan hat übrigens mit 48:0 gegen Frankreich gewonnen. Morgen zeigt dann Deutschland den Spielern aus Korea, wo der der Frosch seine Locken hat :LOL: Nach dem Spiel gegen Korea stehen dann in unserer Gruppe die Vereinigten Staaten von Amerika an ... denen müßten wir eigenlich auch mal zeigen, wie man Football spielt ... aber sollten wir unerwartet (;) )gegen die USA verlieren , könnte man dies zur Not wohl noch entschuldigen.

Gemeinerweise hat USA-Football (der US-Verband) übrigens mit Jason Hoffschneider einen Spieler der Hamburg Blue Devils in die US-Nationalmannschaft berufen ... der soll bestimmt das deutsche Playbook ausplaudern :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke dass wusste ich schon! nur hat ja rockabye etwas von football wm mit netten smielis hier im nasn thread geschrieben.

da wusste ich nicht, und weis es noch immer nicht, was damit gemeint ist?????

ps.: ich habs kapiert! rockabye hat sich auf dein posting bezogen?!

pps.: nur leider ist das land der besten clubfootballer europas (seit jahren) nicht dabei (österreich)

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  8. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Im August dieses Jahres dürft Ihr Ösis Euch in der C-Europameisterschaft beweisen! Ihr könntet Euch bis 2009 auf eine Stufe mit Deutschland hocharbeiten. Allerdings gilt für Nationalmannschaften die Staatsangehörigkeit! Solche Nummer mit 10 Leuten aus der Karibik die nicht als A gelten und Spielern aus Polen wie in der EFL könnt Ihr da aber nicht mehr abziehen ... nur echte Ösis dürfen da spielen!

Mein Tipp: Genießt die Zeit bis 2009 :LOL:

PS: Das war Spaß! Nichts für ungut ....

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Mal was positives zu NASN: Mir gefallen diese neuen Trivia Questions, die in Werbepausen gezeigt werden! :winken:

10. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

joa mal was anderes. kann die ganze NCAA- und NASN-Werbung einfach nicht mehr sehen. :eek:

aber in den USA ist's ja auch nicht wirklich besser. in den 13 Innings vom Yankees-Game kam bestimmt 8x die DirectTV-Werbung mit Pamela Anderson. :rolleyes: