1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

0 Promille

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vobey, 6. Juli 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: 0 Promille

mmh verursacht nicht derjenige den Auffahrunfall der bei Tempo 150 hinten an der Stossstange klebt wenn man ne LKW-Kolonne überholt?

Wenn alle den geforderten Abstand auf der Autobahn einhalten, riskiert auch keiner nen Auffahrunfall.

Vorrausschend Fahren und Rücksicht nehmen heißt das Stichwort, hast das in der Fahrschule etwa nicht gelernt?

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und das findest du jetzt gut oder was?

Das jemand mit 4-5 Bier auf unseren Straßen unterwegs ist?

Unglaublich. :rolleyes:

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

LKW's dürfen höchstens 80 oder 90 fahren, wenn ich dann 100 oder 110 fahre ist das völlig ausreichend.

außerdem überhole ich ja normalerweise mit 150 oder so, wer bei dem Tempo an meiner Stossstange klebt ist ein Risiko für jeden Verkehrsteilnehmer und solchen Leuten gehört der Führerschein für ne lange Zeit entzogen.

Drängeln hat auf der Autobahn nix zu suchen. und wer bei 150 keinen Abstand hält ist ein potenzieller Mörder. :rolleyes:

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, weil der dann drauf fährt, meistens verursacht von einen dem vorrausfahrenden, weil ohne sein langsam werden wäre der nicht passiert. Nur wer die Schuld bekommt ist ne andere Sache, außerdem wie langsam fährst du Auto??? Mit 150 km/h überholen???:eek: :eek: :eek: :eek: Kein Wunder wieso sich da viele aufregen, ich hab schon oft erlebt, wo welche einfach ohne schauen rüber fahren um einen LKW zu überhohlen und dass mit 120, wenn man mit 190 ankommt und da ist das ganz normal dass man näher auffährt, man muss ja zeigen, dass er dass net geht, einfach rüber fahren und meinen mit 120 gehört einen die linke Spur. Verursacher ist immer der, der bremst bzw. vom Gas geht, also der voderere, allerdings der Schuldige ist meistens der, der drauf fährt.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Mir doch egal, man könnte ja Promillestraßen einführen, wo man erst ab 1 Promiller fahren darf:D

6. AW: 0 Promille

Wieder so eine kuschelweiche Gesetzgebung.:eek:

0 Promille für alle Fahrzeuglenker, geht doch woanders auch ......
    Sachliche Argumente dagegen gibts keine.

7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Potenzielle Mörder sind eher die, die meinen mit 100 auf dauerhaft auf der linken Spur fahren zu dürfen. Wer nicht schneller als 160 ist hat garnix auf der linken Spur zu suchen.

Ich wäre für ein Frauenfahrverbot ab 23:00 Uhr auf der Autobahn, die haben ja schon im hellen Angst und im dunklen finden die wohl den Ganghebel nicht mehr

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Doch, entweder alle oder keiner, nur bei allen sind ja dann die Politiker auch mit dran und das machen sie bestimmt net mit

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Meine Frage, heute um 22:00 Uhr 1 Liter Bier, dürfte ich dann morgen um 8:00 Uhr wieder fahren???

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja