1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

@dieweltist: du stellst bedingungen das du dein trollverhalten einstellst? wow

2. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    D A S . I S T . E I N E . F R E C H E I T. :mad: Ich bin kein Troll.
    Diese Frage hatte ich schon in diesen Beiträgen beantwortet:

3. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man postuliert, dass das aus der Ferne nicht geklärt werden kann, wie kann man dann wissen, dass das kein Verbrechen war?

Ernsthaft: Bruachst nicht antworten, weil ich mal wieder glaube, dass du nur provozieren willst.

4. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Wissen kann man es nicht. Es ist aber auch aus allen Veröffentlichungen nichts Konkretes erkennbar, weswegen es schlimmer als eine Bagatelle gewesen sein könnte.

Für eine Haft muss es einen dringlichen Tatverdacht geben. Den sehe ich hier allenfalls nur insofern, dass es strafrechtlich eine Bagatelle gewesen sein könnte.

5. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
  6. baronvont

baronvont Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Mit 13 ist man vom Gesetz her vielleicht noch Kind, aber nicht mehr von der Natur aus. Manche sind mit 13 reifer als du denkst. Sie kann doch mit 13 schon den Körper einer 15 jährigen gehabt haben. Wie sollte der Junge das Alter denn erkennen, deiner Meinung nach? Es gibt Mädchen die sind mit 14 schwanger, aber das habe ich heute Mittag schon geschrieben.
    Außerdem: Der Junge war auch erst 17, ist also auch kein Erwachsener, von daher ist der Ausdruck "Missbrauch von Kindern" mehr als lächerlich.
    Es war wenn es so gewesen sein sollte, Sex unter Jugendlichen, nur halt mit dem Pech das sie erst 13 war.

7. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Und wenn sie geschlafen und er sie heimlich angewichst hat?

8. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dann wäre es auch kein Verbrechen gewesen, sondern nur ein strafrechtlich relevantes Vergehen im extrem minderschweren Fall.

In diesem Beitrag von mir hatte ich eine entsprechende Webseite der Bild-Zeitung verlinkt, die leider nicht mehr verfügbar ist: #467 Aber zum Glück steht es auch hier geschrieben:

WELT ONLINE - In Deutschland wäre die Strafe für Marco härter - Nachrichten - www.welt.de

Irgendwo muss so eine wahnsinniges Geschichtchen von ihr ja ihren Ursprung haben, dass laut Anwalt des Angeklagten inzwischen zum Glück widerrufen ist (klick). Na ja, noch so jung, und dann Alkohol. Da braucht man sich nicht wundern, wenn sie dadurch alle möglichen Phantasien entwickelt.

9. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Das kann wirklich sehr wichtig für ihn sein. Wenn das zum Beispiel ein Grund ist, dass die Justiz sich Zeit nimmt zu ermitteln, ist das absolut positiv zu sehen. So leicht dürfte an diese Zeugen nicht mehr dranzukommen sein.

10. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.