1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOST auf FOX

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von kinofreak, 10. März 2006.

1. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: LOST auf Premiere

ich verlier auch fast vollständig das intresse! nur die neugierde und die aussicht auf das staffelfinale läßt mich durchhalten! aber gegenüber den ersten 2 staffel ist das hier käse...

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

In der zweiten Staffel hat man wenigstens noch das Geheimnis um den Bunker, der noch für richtig Spannung sorgte. Jetzt ist der weg und man hat anscheinend erhebliche Probleme irgendwas zu finden was den ersetzen kann. Dafür muß wohl Desmond herhalten und sein blödes Hellsehergeschwätz. Komisch davon war in der 2. Staffel nie die Rede. Dabei gibt es ja noch so einiges was der Klärung bedürfte. Warum sind Eisbären auf der Insel oder was genau ist diese komische schwarze Wolke? Es gäbe noch so einiges was die Spannung hochtreiben würde. Aber man nutzt das Potential nicht mehr. Das war in der 2. Staffel leider anders. Außerdem würde sich auch noch genug Spannung ergeben, durch die tatsache das einige der Gestrandeten alles andere als ungefährlich sind. Juliet sagte doch selber das Sawer und der Iraner kaltblütiger Mörder seien. Genauso wie Kate alles andere als ein lämmchen ist. Daraus könnte man auch noch viel machen. Aber nee, es muß ja unbedingt dieser Desmond her.

3. premi

premi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja schon, aber deine Ansätze klingen eher nach nem Soap-Verschnitt wie das Pendant von RTL damals: Die Verschollenen :eek:

4. Twilo

Twilo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

der iraner ist iraker ;)

finde die serie genau richtig so..und den handlungsstrang um desmond genial!! wäre langweilig wenn es nur um die anderen jetzt gehen würde...ihr könnt meckern wenn am ende der serie die 2 handlungsstränge nicht zusammengefunden haben...aber jetzt schon??

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

em ende wird vielleicht nicht mehr gemerkt ;)

PS: was heißt schon?? wir haben es ja bald geschafft, dann kommt deadwood am freitag abend :love:

6. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, bald = in min. 2 Staffeln :)
    Im Moment finde ich es gut wie es ist. Die muessen halt die 24 Folgen voll bekommen und da ja immer mehr rummaulen, besteht ja ab S4 eine Staffel nur noch aus 16 Folgen.

Mich nervt eher, dass zu bestimmten Sachen garnihcts mehr gebracht wird.

1.) Die 2 Forscher, die am Ende von S2 da in der Scheestation saßen.
    2.) Auch wenn er nervt, aber ich glaube nicht, dass Michael bis jetzt 17 Folgen im Kreis gefahren ist :) Wo isser also? Am Strand von Australien und den Frauen im Bikini nachschauen? Achne, ist ja ein Ozonloch, die haben Badeanzüge an :))

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

S3 hat aber nur 23 Folgen (wenn man die letzte Doppelfolge als 2 Teile zählt, sonst sogar nur 22).

8. aldoa1

aldoa1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

an alle die hier ständig die Qualität von Lost (ab der 3. Staffel) in Frage stellen:

Welche aktuelle Serie kann den mit Lost mithalten? Eine Serie kann nicht in allen Folgen sämtlicher Staffeln für Hochspannung sorgen.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

an alle die hier ständig an der qaulität von lost (3.staffel) in frage stellen:

darf man das gesehene nicht kritisch hinterfragen? selbst als fan? muss man es das gesehene einfach bejubeln weil es lost ist? ich denke nein, auch kritische stimmen sollten in dieser diskussion erlaubt sein....

völlig irrelevant ob es bessere serien gibt oder nicht...

10. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Alle die die letzte Folge vom Freitag nicht so toll fanden.. wartet mal nächsten Freitag ab...
    Ich habe mir die schon auf Direkt+ angesehen.. euch wird die Kinnlade runterfallen...

Das ist jetzt kein Spoiler oder?