1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Das laß ich mal unkommentiert.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2192182&postcount=808
    Man hatte dich gestern schon darauf hingewiesen. Aber was dir nicht paßt,ignorierst du gewöhnlich.

2. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal ehrlich, könnt Ihr das nicht per PN ausmachen oder meinetwegen, wenn Ihr wollt, einen eigenen Thread zur Diskussion der Moderation eröffen?

Das paßt doch nun so gar nicht in die eigentlich recht fruchttragende Diskussion um Marco W., sprengt sichtlich hier den Rhamen und lenkt vom eigentlichen Focus ab! :(

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  3. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Unsachlich war in diesem Punkt wohl eher der, der es schafft in einem Posting zu postulieren, dass der Fall aus der Ferne nicht aufklärbar ist, der Junge aber für eine Bagatelle einsitzt....

Es sollte dich als Moderator freuen, dass ich nicht auf jede Provokation und jeden persönlichen Angriff eingehe. Es verwundert mich doch sehr, dass du jetzt soviel Zeit für eine Diskussion über mich verwendest, obwohl hier weiß Gott Moderationsbedarf vorliegt....

4. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Dürfte in deutschen Knästen schon ein Spießrutenlauf sein , als Kinderf*cker eingesperrrt zu sein, aber in der Türkei in Schlafsäälen mit 30 Mann eingesperrt und dann noch Kinderf*cker :eek: Tauschen möchte ich mit dem auf jeden Fall nicht , der dürfte sich wohl auf ein paar Jahre Knast in der Türkei einstellen. Und was heißt hier frühreif , läßt sich ein Erwachsener mit einer 13 jährigen ein und mag die noch so alt aussehen , dann klicken die Handschellen und ab in den Knast , da helfen keine Argumente , die sieht ja so reif aus .....
    Greetings

5. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Abgesehen davon, dass ich eine solche Vorverurteilung und deine Ausdrucksweise für ******** halte: Dem Jungen wurde die Verlegung in eine Einzelzelle angeboten. Er hat es abgelehnt, weil er dort wo er jetzt ist, "Freundschaften" schließen konnte.

6. Andreas3

Andreas3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wieso sollte das nichts zur sache beitragen?
    In Deutschland wird doch genauso gegen ihn ermittelt,also kann man über diesen fall je nach belieben unter dem gesichtspunkt des türkischen Rechts diskutieren,oder genauso gut nach dem Deutschen Recht.

7. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Es geht um den Beitrag #785. Ein logischer Widerspruch liegt hier nicht vor, denn richtig aufklärbar ist dieser Fall aus der Ferne natürlich nicht.

Man kann meines Erachtens (nicht zu verwechseln mit "meines Wissens" :D ) aber schon aus der Ferne das ganze Ding als Bagatelle ansehen, weil der Altersunterschied so gering war; und weil schließlich kein Verbrechen begangen wurde.

Oder hatte der Angeklagte bspw. die 13-Jährige stundenlang ans Bett gefesselt oder was?

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2007
  8. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Es ist keine Vorveruteilung , denn mit 13 Jahren ist man ein Kind und er ist ja nur wegen Verdacht des sex. Mißbrauch von Kindern im Knast , aber die Knackis machen hier keinen Unterschied ist halt für die ein Kinderf*cker , mit klugen Sprüchen wie Vorverurteilung erreicht man im Knast nichts. Und Einzelzelle, Freundschaften schließen daran glaube ich nicht , spricht der etwa türkisch oder wie und in Ländern wie die Türkei sind Schlafsääle in JVAen Standard , die Beamten sind korrupt , wer schön bezahlt , dme geht´s gut , wer nix hat , na ja Pech gehabt . Auf jeden Fall laßen die Türken sich von Deutschland nicht in ihre Justiz reinreden .
    Zumindest sollte man ihn korrekt behandeln, denn die türk Dealer kriegen in dt. Knästen ja auch den *rsch nachgetragen und wenn´s dem Jungen dreckig geht im türk. Knast sollte man mal über die Behandlung der türk. Drogendealer in dt. Knästen nachdenken:rolleyes:
    In diesem Sinne

9. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, das könnte sein. Vielleicht kann er sich noch einmal äußern, ob er es grundsätzlich für eine Bagatelle hält, wenn 17jährige mit 13jährigen Sex in irgendeiner Form haben.

Mir ist dann allerdings nicht klar, wenn man das Ganze für als aus der Ferne nicht aufklärbar hält, wie man ausschließen kann, dass das alles vielleicht doch gegen ihren Willen geschehen ist. Das kann man doch nicht für eine Bagatelle halten....

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  10. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Die Umstände wurden bereits eingehend dargestellt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.