1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

@Cord; damit auch Du es verstehst: Wissen - Wikipedia Noch Fragen?

#67 Guest

Deine Schwaudelei zu dem Thema ist so groß, daß es grundsätzlich schon eine Frechheit ist, daß ausgerechnet du jemanden der Lüge überführen möchtest.
    Fakt ist aber eines: Du wurdest vollkommener rechtlicher Planlosigkeit überführt. Stichwort: fahrlässige Sexualstraftaten. Echt ein Brüller.

3. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Erbsen zählen macht Spaß. Erbsen zählen ist wunderbar. OK, wenn Du es genau wissen willst: Ja, es ist ein Fakt. Denn, wenn der Anwalt es doch sagte . . . So wird es auch sicher stimmen. Kein Zweifel.

4. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als ich dies so ausdrückte
    hast Du ganz anders geantwortet, aber schön zu sehen, daß Du nun auch meiner Meinung bist! :)

Gehen wir jetzt schon davon aus, daß die gegen ihn gerichteten Vorwürfe, einvernehmlich geschehen sein?

Okay, dann war mir diese Aussage des Mädchens entgangen!

#67 Guest

Nur zur Erinnerung nochmal kompakt für alle unser Dialog von gestern. Es darf sich jeder seinen Teil denken.
    :winken:

6. Sat Frank

Sat Frank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut, 15 ist wohl korrekt. Trotzdem ändert es nichts an der Tatsache, dass sich der Fall in der Türkei abgespielt hat und daher Diskussionen bzgl. Vorsatz & Fahrlässigkeit in Verbindung mit §176 im DEUTSCHEN Strafrecht nichts zur Sache beitragen.

Übrigens bzgl. des hier kritisierten Abwartens weiterer medizinischer Guthaben, diese könnten durchaus dazu bestimmt sein, den Jungen zu entlasten. Aus http://www.tuerkei-recht.de/Der_Fall_Marco_W.pdf:

"Steht fest, dass sie erst 13 war, besteht noch die zwar nicht im Gesetz stehende, aber durch die Rechtsprechung eingeräumte Möglichkeit, das medizinische Alter des Mädchens zu bestimmen. Stellt sich durch ein medizinisches Gutachten die Frühreife des Mädchens heraus, kann Marco W. davon profitieren."

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
  7. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin froh, auch mal eine vernünftige Meinung zum Thema zu hören, ohne dass eine Parteinahme stattfindet!

8. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich bin nicht der Meinung, dass der Anwalt glauben würde, dass es widerrufen sei. Das hatte ich nie behauptet. Ich bin schließlich weder schwachsinnig; auch leide ich nicht an gestörter Wahrnehmung.

9. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie gesagt: Du bist drollig.

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich sehe ehrlich gesagt nichts verwerlfiches dadrin wenn man einen staat der zur eu will mit eu strafgesetzen vergleicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.