1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nasn

hoffen wir es mal!
    zumahl ich dieses jahr wahrscheinlich keine alternativen haben werde wie letztes jahr mit orbit. da sich orbit nicht lohnt und ich für nasn uk leider nicht das notwendige kleingeld habe.

meine hoffnung ist auch, dass es wieder zu einer kurzfristigen aktion von nasn kommt. dagegen spricht aber ein bisschen, dass man extra heute auf nasn europe und uk die seiten im college football bereich geupdated hat und extra auf die unterschiedlichen spiele hinweist.

2. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und wie kommt man an diese Pakete ran? Kann die auch ein normalsterblicher Sat-Nutzer abonieren?

3. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

als normalsterblicher mit einer zunächst prallen brieftasche schon!:D
    ich habe da jetzt auch ein bisschen nachgeforscht, weil das nasn uk/setanta programm zu dem preis wirklich toll ist. problem ist nur, dass man das paket bei allen zwischenhändlern, die ich bis jetzt gesehen habe (wenn es doch einen gibt der es alleine anbietet bitte sofort sagen!) nicht alleine abonnieren kann. man muss auch 1-2 sky pakete abonnieren. das billigste sky paket ist glaube ich so zwischen 15-20 pfund (korrigiert mich wenn ich falsch liege). dazu musst du noch einen receiver kaufen (ca.200 euro), den zwischenhändler bezahlen (unterschiedlich) und bei manchen musst du das komplette nasn-paket im vorraus bezahlen. es kommen also zunächst ziemliche kosten auf einen zu.
    wenn man es dann erst mal hat, ist es natürlich klasse. nfl ist ja zb auch sky noch mal besser als auf nasn uk (kostet natürlich mehr).
    wenn sich bei nasn europe bis nächstes jahr zu dieser zeit nichts ändert (zum besseren) in sachen college football dann kauf ich mir auf jeden fall nasn uk.

4. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mal gespannt ob NASN wirklich nah am Fan ist und das auf 15 Uhr verlegte Busch Rennen überträgt

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

eher unwahrscheinlich da gerade die Wiederholung des MLB-Spiels angefangen hat.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

15 Uhr unserer Zeit oder 15 Uhr ET?

15 Uhr unserer Zeit ist bei denen früh am Morgen und 15 Uhr ET geht auch nicht, weil um 15:55 Uhr ET MLB on FOX Game of the Week läuft und das ist wichtiger!

7. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Kam am Anfang ne Einblendung dass ab 17:00Uhr Nascar Busch läuft.

8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab jetzt ab und zu bei nasn "nascar now" (auch wegen der süßen moderatorin an der strecke;)) geguckt und auch kurz bei den ein oder anderen reingeguckt. motorsport interessiert mich zwar eigentlich überhaupt nicht, aber nascar finde ich da noch am ehesten sehenswert.
    ich habe ein paar fragen: so wie ich das verstehe gibt es beim nascar sowohl die busch-series als auch den nextel cup. ist die busch-series sozusagen die 2.liga beim nascar? wo sind die unterschiede. busch-series ist doch am tag vor dem nextel cup rennen, oder?
    mir ist nur aufgefallen, dass deutlich weniger zuschauer bei den rennen der busch-series sind als beim nextel cup.
    und was hat es mit diesen car of tommorow auf sich?

danke für die hilfe!

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

wobei sie diesmal ja leider San Diego vs Atlanta statt Angels vs Yankees ausgewählt haben. :(

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, sie dachten sich wohl, da man in dieser Woche schon zweimal Yankees gezeigt hat, muss jetzt mal was anderes her.

Ist aber wirklich schade, denn heute pitchen Rocket und John Lackey...