1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diverse KDE-Sender nicht mehr für KDH-Kunden sichtbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von htw89, 6. Juli 2007.

1. htw89

htw89 Guest

Anzeige
    AW: Diverse KDE-Sender nicht mehr für KDH-Kunden sichtbar

Für mich ein weiterer Schritt in ihrer kundenfeindlichen Politik. Da werd ich laufend demotivierter. Und das sehen meine Teamkollegen ähnlich, etwa die Hälfte will demnächst auf Satellit umstellen. Ich hab schon seit 2003 Sat:D Aber Kabel werden wir wohl weiter haben - sonst müssten wir unsere ganze Hausanlage austauschen.:rolleyes:

So viel schlechte Nachrichten wie es von denen in den letzten Monaten gab... so langsam ist das Maß echt voll, ich schau mir an wie Premiere Star/entavio wird, vielleicht kündige ich dann KD Home. Eigentlich ist das aber auch wie vom Regen in die Traufe.:(

Egal wie man es dreht und wendet, der Kunde ist immer angeschmiert.

2. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dann hab ich wohl nen Wunder KDH Abo ? Denn bei mir sind die Sender nach wie vor zu Empfangen;)

3. htw89

htw89 Guest

Bedenke, wir reden von Boomerang&Co. mit den Englisch-Kennungen. Die deutschen gehen weiterhin, aber eben auch nur auf deutsch.

4. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ist mir schon klar, aber die sind offen! Seid wann sollen die denn dicht sein ?

5. htw89

htw89 Guest

Dann musst du auch KD Englisch haben. Ich hab KD Home und da sind die nicht mehr offen, bzw. nur noch ein Teil. Nat Geo, AXN, Sailing Channel, EXtreme Sports, ESPN Classic, Boomerang sind jetzt zu. Probier mal einen dieser Sender.

6. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man die deutsche Version wählt, kann man danach ein paar Sekunden auch die englische gucken. Aber das würde ich nicht "offen" nennen. ;)

7. htw89

htw89 Guest

Seit wann?

Bist du KD Home-Kunde? Wenn ja, schalt mal auf "Boomerang (engl)". Du wirst sehen, du kannst die engl. Version nicht mehr sehen. Und das ist das Problem, was mir auf die Nerven geht.

8. DerABV

DerABV Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Seit sie dicht sind.
    Ja.
    Ich schrieb: "Wenn man die deutsche Version wählt, kann man danach ein paar Sekunden auch die englische gucken."

9. htw89

htw89 Guest

Habs versucht. Bei mir gehts nicht.