1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Du willst spielen?
    Such dir einen Gleichaltrigen.

2. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau: WIR WISSEN ES NICHT! Du übrigens auch nicht!
    Fakt ist andererseits: der 17jährige wird schon seit MONATEN wie ein Verbrecher bestraft und eingesperrt.

3. andydie

andydie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

also bei dem ganzen hin und her und der undurchsichtigkeit der türkischen behörden befürchte ich das wir Marco W. erst 2015 wieder in deutschen Landen begrüssen dürfen:wüt: :wüt: :wüt:

4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, ich sollte mich mehr an erwachsene Gemüter halten.

5. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich tue ich Gegensatz zu dir auch nicht so. Warum behauptest du denn, dass §16 zieht?

#67 Guest

Dann erkläre doch einmal, warum er nicht greifen sollte. Woran hätte der Knabe erkennen können, daß es sich um ein Kind handelte? An der Körbchengröße? Am nächtlichen Disco-Besuch? Am Alkoholgenuß?
    Du solltest deine Beißreflexe dringend kritisch überprüfen.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Man sollte den Thread doch endlich schließen.

Wenn selbst Mods schon gegen die Netiquette verstoßen scheint hier was schief zu laufen.

ZUm §16

Der Paragraph lautet
    Wenn er dachte sie wäre 15 (und ehrlich gesagt glaube ich ihm) dann greift dieser paragraph..

8. doku

doku Guest

Überlass das den Mods.

Wer? Wo?

9. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Wegen der nächtlichen Sauferei und sie dadurch älter erschien. Also musste er davon ausgehen, dass sie älter als 16 sein müsse, sonst hätte sie nicht Alkohol trinken dürfen.

Wenn Du Dir dieses Zitat mal genauer betrachtest, müsstest du erkennen, dass ich gar nicht behauptet hatte, dass sie gesagt hätte, dass das passiert sei, als beide Nachts im Bett schliefen. ihrer Aussage zufolge schlief sie. Also ist es doch wahrscheinlich, dass er auch schlief.

Auch geht aus diesem von Dir zitierten Satz nicht unbedingt hervor, dass sie das gesagt haben soll, dass beide schliefen. Inhaltlich kann man diesen Satz nämlich so oder so interpretieren.

Wenn ich nämlich glaube, dass beide schliefen, kann man das doch so sagen, denn dieser Satz suggeriert nicht, dass es ein wortwörtliches Zitat ist. Also ist quasi eine gewisse "dichterische Freiheit" erlaubt, weil man ja sieht, dass es nur eine ungefähre sinngemäße Wiedergabe sein soll.

Und ich hatte auch gar nicht geschrieben, dass er auch in dem Moment geschlafen hätte, als er angeblich auf ihr war; sondern nur, dass beide grundsätzlich in der Nacht schliefen. Aber darauf kommt es doch hier gar nicht an, ob beide in der Nacht auch sonst geschlafen hatten. Deswegen kann ich Deinen Vorwurf, dass ich gelogen hätte, nicht nachvollziehen.

Wenn jemand was sagt, was er weiß, da ist es eine Tatsache. Anders wäre es gewesen, wenn er gesagt hätte, dass er es nur glaubt.

Was denn nun? Glaubt der Anwalt es? Oder weiß er es? Er hatte doch gesagt, dass er es weiß. Wo hast du jetzt ein Problem damit? Ich habe aber ein Problem mit Deinem Beitrag. Du solltest den Unterschied kennen zwischen Glauben und Wissen.

Anscheinend kennst Du ihn leider nicht, was meines Erachtens auf einen vielleicht etwas niedrigen Intellenzkonzenten schließen lässt. :D

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wollte das nur vorschlagen.

Netiquette gibt es hier jedenfalls nicht mehr.

Hatte da wen verwechselt. cord ist ja kein mod :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.