1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Warum müssen wir zZ. davon ausgehen?

Bisher hab ich nur in einem Nebensatz von Marcos Anwalt gehört, dass sie angeblich die Aussage zurückgezogen hat!

"Wir" können doch erst davon ausgehen, dass die Aussage zurückgezogen wurde, wenn dies auch amtlich gemacht wurde!

Aus diesem Vorgang ziehst Du den Schluß, dass sie gelogen hätte!
    Warum eigentlich? Sind deutsche Jungs immer brav und verlegen, und lassen sich leicht verführen; und sind englische Kinder immer s.e.x.geil und saufen sich dauernd zu; und zuletzt versuchen religiöse Familien immer Schande (in Ihren Augen) durch falsche Beschuldigungen ungeschehen zu machen?
    Woher kommen solche Beurteilungen, und warum kann es nicht auch genau umgekehrt sein?

Es ist unglaublich mit wieviel Vorurteilen, Du hier argumentierst!

Naja, und daß Cord Dich grad der Lüge überführt hat, tut sein übriges dabei! :(

2. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bitte belege, wann sie ihre Aussage wem gegenüber zurück gezogen hat und lüge nicht weiter rum. Und komm` jetzt nicht wieder mit der Aussage, der Anwalt des Jungen würde glauben, die Aussage wäre zurückgezogen worde....

3. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, du hast nur zu ungunsten des Mädchens rumgelogen, möglicherweise, um es diskreditieren. Dafür spricht, dass du ihre Aussage schon wieder so nennst.

4. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Falsch daran ist, dass du behauptest hast, sie hätte ausgesagt, er hätte geschlafen. Du hast da schlicht gelogen.

5. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Dass er geschlafen hätte, habe ich (so) nie geschrieben.

Was für ein "Nebensatz"? Der Anwalt hatte es gesagt, dass es "seines Wissens" so ist. Es ist also eigentlich schon fast amtlich, denn er sitzt als Anwalt des Angeklagten an der Quelle und muss und kann es also wissen. Von wegen, dass er es nur glauben würde. @Cord; warum lügst Du?

Es ist aber wahrscheinlich so herum gewesen, weil es einen entsprechenden Artikel der Bild-Zeitung gab. Siehe dazu hier: Klick!

#67 Guest

Worum geht es dir eigentlich?

7. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Deutlich zu machen, dass hier jemand rumlügt.

8. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Du lügst schon wieder. DAS hat dir nämlich keiner vorgeworfen. Du hast gelogen, indem du behauptet hast, sie hätte gesagt, er schlief:

Deine Aussage als Beleg: "Es gibt die Aussage des Mädchens, von irgendwelchem ungewöhnlichen Verhalten, dass er irgendwie auf sie draufgerollt sei während der Nacht, als beide in einem Bett schliefen"

9. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Lächerlicher Versuch. Du hast dich gerade selbst wieder der Lüge überführt. Er glaubt es, seines Wissens ist es so. Du stellst es als Tatsache dar. Er blieb der Einzige. Und, liefere doch einfach den Beweis, statt weiter zu lügen.

#67 Guest

Was bringt dir das? Das Geschehen auf dem Zimmer ist im Detail völlig nebensächlich. Der Knabe bestreitet nicht einmal, daß er den Schuß auf die Dame abgesetzt hat.
    Wir wissen nicht, wie das türkische Recht aussieht. Nach deutschem Recht wäre sein Tun sehr wahrscheinlich nicht strafbar, wenn er tatsächlich nach § 176 StGB angeklagt würde. Dies wurde schon ausreichend begründet.
    Ob es für §177 oder §179 reichen würde, ich weiß nicht. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ein Abgang eine sexuelle Handlung ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.