1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Der Poster lügt!

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Mal als anmerkung.

In Deutschland müssen verhandlungen die nach jugendstrafrecht abgegolten werden so schnell wie möglich angefangen und beendet werden.
    Eine Vertragung von 32 Tagen würde es bei uns NICHT geben.

Ich persönlich sehe die fehlende aussage des Mädchens heute als schikane seitens der engländer an. Ich denke der anwalt wusste genau das der 17 jährige evt. noch nen Monat länger sitzen muss.

3. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So ein Quatsch!
    Für was und von wem will er denn weitere Gutachten haben? :eek:
    Ausser der vorliegenden ärztlichen Untersuchung des Mädchens gibt es doch nichts. :confused:
    Alle wichtigen Zeugen (ausser dem Angeklagten) sind ausser Landes. Und wenn das angebliche Opfer keine Lust auf eine Zeugenaussage in der Türkei hat, dann wird sich das Verfahren noch über viele Monate hinziehen, bis man über ein Rechtshilfeersuchen aus England eine Aussage des angeblichen Opfers erhält.
    Und so lange wird der 17jährige Junge wie ein Schwerverbrecher im Gefängnis weggeschlossen; und das für einen Vorfall; für den er in Deutschland höchstwahrscheinlich NICHT EINMAL EINEN EINZIGEN TAG in Untersuchungshaft gelandet wäre.

4. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Inhaftierter Marco Weiss Türkei stellt Abschiebung nach Deutschland in Aussicht - SPIEGEL ONLINE

So; wer hat gelogen, diese Geschichtchenerzählerin oder ich? Es ist ja auch nicht so ganz einfach, sich eine Lügengeschichte zusammenzureimen, die zum einen den Angeklagten "ausreichend" belasten soll, und zum anderen aber auch keine Widersprüche zu Aussagen derer zulassen soll, die ständig unmittelbar dabei waren. Da kann ich es sehr gut verstehen, dass sie nicht vor Gericht erschien.

5. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26
  6. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Und wo habe ich jetzt gelogen? Ist er denn nicht irgendwie auf sie drauf gerollt? Oder hat ihn irgendein Zauberfluch auf sie draufgehext? Oder ist er auf sie geschwebt? Ich habe keine Ahnung, wo ich gelogen haben soll. :confused:

7. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Wo in ihrer Aussage sagt sie, dass er geschlafen hat?

Wo in ihrer Aussage sagt sie, dass er auf sie "gerollt" sei?

Bitte belege anhand ihrer Aussagen deine getätigten Lügen.

8. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Zur Zeit müssen wir davon ausgehen, dass sie diese Aussage doch schon lange widerrufen hat. Also war es entweder eine Lügengeschichte von ihr, oder er ist wirklich nur im Schlaf auf sie unbewusst draufgerollt.

Es ist letztlich egal, ob sie gesagt hatte, dass er auch geschlafen hätte und ob er auf sie drauf gerollt sei. Unter solchen Umständen kann und sollte man solche Geschichtchen einfach nicht ernst nehmen.

Wenn sie nämlich anscheinend gelogen hatte, haben dadurch alle anderen auch das Recht, es mit der Wahrheit nicht zu genau zu nehmen. Zumindest ist es so eine Aussage gar nicht wert, sie stets exakt wortwörtlich wiederzugeben, wie sie es gesagt hatte.

9. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Das ist dann nicht mehr egal, wenn du hier behauptest, sie hätte das so gesagt. Kurz: Wenn du hier einfach rumlügst.

Aber immerhin räumst du das ja jetzt ein. Wobei du den dummen Schluss ziehst, es zu dürfen. Zumal du das ja schon wieder mit weiteren Lügen verknüpfst. Passt zu dir.

10. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Anscheinend hat sie doch einfach herumgelogen, oder? Warum hat sie denn ihre Aussage wieder zurückgezogen? Aber dazu schweigst Du Dich aus.

Ich hatte ihr Lügengeschichtchen sinngemäß richtig wiedergegeben. Ob er ihrer Aussage nach draufgerollt sei oder nicht, ist Haarspalterei. Und dass beide des Nachts in einem Bett schliefen, was ist daran falsch?

In der Regel schläft man doch auch, wenn man im Bett liegt. Und dass er auch noch geschlafen haben soll, als er auf ihr war, hatte ich doch (so) gar nicht behauptet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.