1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Forscher1, 6. Juli 2007.

  1. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    heute bekam mein Vater, der hat Premiere Flex, einen Brief von Onkel Kofi. wenn er bis 31.7.07 20 Euro auf sein Flex Konto auflädt gibt es als Dankeschön Premiere Entertainment bis 31.08.07 gratis.


    Gesagt getan, er hatte noch einen 25 Euro Gutschein da liegen, angerufen Konto aufgeladen 5 min, alles aus Entertainment frei.

    Gruss Forscher1
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Oh, nur fürs Aufladen? Im anderen Thread ist die Rede davon, dass man bei Buchung eines Paketes Entertainment dazu bekommt.

    Aber vielleicht testet Onkel Kofi ja gerade ... braucht wohl dringend frisches Geld auf die Guthabenkonten :D
     
  3. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Hallo

    ja nur fürs Aufladen.

    waren 7 euro auf dem Konto, 25 Euro aufgebucht, jetzt 33 und Enterrtaiment frei.

    Gruss Forscher1
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  4. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Hallo,
    ich habe heute auch ein Brief von PREMIERE bekommen. Ich bin auch Flex Kunde!

    Da steht, wenn ich bis zum 31.07.07 mir ein Wertguthaben hole dann "erhalten Sie von uns die TV DIGITAL acht Wochen gratis!"
    Zitat: "Sie erhalten unverbindlich vier Ausgaben der TV Digital. Das Mini-Abo endet anschließend automatisch und muss nicht gekündigt werden." (???)

    Ich muss dann die PREMIERE Hotline anrufen und den Vorteilscode "TV DIGITAL gratis" nennen;)

    Da steht allerdings nicht, wieviel ich aufladen soll. Werde mir aber nur 25 Euro aufladen!!!



    Noch was. Wo bekomme ich denn Flex im Handel? Beim Marktkauf ham se die nicht mehr!! dann war ich gestern noch im Saturn, da gibt es nur (noch):D 50 bzw. 75 Euro Karten!!!

    Ich denke mal dass die noch welche im Real Markt haben???!
    Ach ja, im Internet brauche ich das nicht zu versuchen, geht nämlich nur mit Kreditkarte!!
     
  5. meany

    meany Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Bei Amazon.de geht natürlich auch Bankeinzug oder Rechnung. Ich habe dort vorletzte Woche zwei 25EUR-Karten für je 19,20 EUR bekommen. Allerdings sind sie zurzeit teurer; beobachten lohnt aber!
     
  6. AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    in penny bekommst du die zum beispiel. oder tengelmann oder edeka und wie sie alle heissen mögen. (nur aldi glaube ich nicht)
     
  7. Forscher1

    Forscher1 Junior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    @GIGI

    Guthaben aufladen per Überweisung!
    Ab jetzt können Sie Flex-Guthaben in Höhe von 25, 50 oder 75 Euro bequem per Überweisung aufladen. Geben Sie dabei Ihre Kundennummer an und überweisen Sie einen der genannten Beträge auf folgendes Konto:

    HypoVereinsbank
    Kto.-Nr. 666 877 128
    BLZ 700 202 70

    Gruss Forscher1
     
  8. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Wahrscheinlich für die Buli-Sublizenz von Pleitegeier Arena ;)
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    Ich dachte FLEX läuft bombig? ;)

    Jetzt gehen hier auch schon die Geschenk-Pakete über die Theke. Wer 25 Euro auflädt, bekommt die 5er Kombi 6 Monate gratis dazu ;)
     
  10. AW: Premiere Flex / Premiere verteilt Gratis Monatspakete

    laber nicht so dumm rum berliner.