1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Über das deutsche Justizsystem kann man sich übrigens ebenfalls trefflich auslassen:

Unschuldig hinter Gittern - Staat lässt Justizopfer im Stich

2. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das klingt eher nach bockig sein, wie ein kleines Kind eben. Er kann sich privat darüber ärgern mehr aber auch nicht.

Die Deutschen täte es übrigens gut mit leuchtenden Beispiel vorran zu gehen und im eigenen Justizapparat auszumisten.

3. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dein zitierter Beitrag ist fast zwei Wochen alt, da war noch nicht ganz klar, welche schweren Vorwürfe gegen ihn erhoben wurden (damals sprach man noch von "intimen Zärtlichkeiten", heute wird der Vorwurf "sexuelle Belästigung genannt; das ist ein himmelweiter Unterschied!)!

4. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ach nein; es war noch nicht ganz klar, welche Vorwürfe erhoben wurden. Aber in U-Haft war er schon wochenlang. :eek: Wie kann das sein, dass noch nicht klar war, wegen was er angeklagt ist, er aber trotzdem (schon) in U-Haft ist?

Und hat sich inzwischen was daran geändert, dass sich die Bundesregierung für den Inhaftierten einsetzt? Und hat die Sprecherin des Bundesjustizministeriums inzwischen diese Einschätzung zurückgenommen?

Gibt es in türkischen Gefängnissen weniger Unschuldige; und erhalten sie dann ggf. mehr Geld als Haftentschädigung ausgezahlt?

Aha, Du würdest also Rechtsbeugung begehen, denn Verfahrensverschleppung rechnet juristisch als Rechtsbeugung. :wüt: Das sagt eigentlich schon Einiges über Deine Persönlichkeit aus. :eek: Nun ja; schon bei so einem Nicknamen ("DerBandit") wundert mich das auch nicht sehr.

5. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Er verschleppt doch nicht. Er will weitere Gutachten haben, sein gutes Recht.
    Ansonsten nehm es dir nicht übel, das du wegen meines Nicknamens auf meinen Charakter schließt, ich weiß ja von wem es kommt. Mein Nick leitet sich übrigens von der Suzuki GSF600 "Bandit" ab. Das war lange zeit mein Motorrad. Soweit zu deiner vorschnellen Beurteilung über mich..

6. dvbtfan

dvbtfan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Er hat doch vollkommen Recht. Ich meide die Türkei und andere arabische Länder als Urlaubsland schon seit 2001. Dieser Fall bestätigt mein Verhalten erneut.
    Wäre der Junge ein Engländer gewesen, wäre es 100% nicht zu einer Anzeige gekommen. Hier zeigt sich nur mal wieder der typische Hass von Engländern auf Deutsche.

7. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es gibt aber nun mal eine Anzeige gegen Marco wegen Sexuellen Mißbrauchs. Soll der Richter das Verfahren einstellen mit der Begründung, Ach typischer Haß der Engländer auf Deutsche?

Im übrigen ist das auch mal wieder so ne Pauschalisierung....

8. dvbtfan

dvbtfan Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Nein, aber einen Engländer hätten die nicht angezeigt.
    Es ist auch keine Pauschalisierung und natürlich sind nicht alle so, aber diese Tendenzen sind nunmal in England vorhalden. Ich (und Freunde von mir auch) haben es aber in England oft genug erlebt. Wir wurden nicht nur einmal von Jugendlichen mit "Heil Hitler" samt Hitlergruß "begrüßt".

9. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Arabien und Asien sind grundsätzlich gefährliche Gebiete. Selbst innerhalb der westlichen Länder können sich bekanntlich unbekannte Probleme ergeben, weshalb eine Vereinheitlichung der Rechtssysteme dringend erforderlich wäre.
    Da wäre ich mir nicht so sicher, angeblich handelt es sich bei den Eltern des Mädchens um strenggläubige Puritaner.
    Also Hass auf Deutsche würde ich erstmal ausschließen, auch wenn die Engländer ihn gerne pflegen - auch dank der Schundpresse eines gewissen Amerikaners.

10. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weil die Informationen kurz nach Bekanntwerden des Falls nur sehr spärlich nach Deutschland flossen?

Du kannst ja gerne in dem Artikel selbst mal nachlesen, ob der Begriff sexuelle Belästigung, Missbrauch oder Nötigung fällt! ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.