1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Ja und? Was ist da? Das ändert auch nichts daran, dass Marco sich deswegen nicht selbst belastet hatte. :confused:

Denk mal darüber nach! Du wirst es bestimmt schaffen, das zu erkennen. :)

2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Ich gebe auf, halbwegs Intelligent ist anscheint noch zu hoch für dich, aber vielleicht kommt ja irgendwann mal jemand der bereit ist es so zu erklären das selbst du es kapierst.:eek:

3. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    @NullBock?; ich erkläre es Dir jetzt. Wenn jemand das 15. Lebensjahr vollendet hat, ist er/sie genau 15 Jahre alt, gerechnet vom Tag der Geburt an. An diesem Tag feiert dieser Mensch seinen 15. Geburtstag. Und von diesem Tag an wird diese Person sagen, dass sie 15 Jahre alt ist.

Und wenn der Angeklagte sagte, dass er sie 15 Jahre alt schätze, hatte er somit ausgesagt, dass sie also schon seiner Einschätzung nach das 15. Lebensjahr vollendet hatte. Hoffentlich war meine Erklärung verständlich.

4. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So,neue Infos:

Die Verhandlung hat laut Nachrichen vor etwa 2,5 Std begonnen.
    Charlotte,die Hauptbelastungszeugin ist NICHT erschienen !!!

Inzwischen ist die Verhandlung vertagt worden.Marco bleibt weiter in U-Haft.

Sehr seltsam,warum ist die kleine Britin nicht erschienen?
    Hat sie was zu verbergen?
    Da könnte man wirklich auf böse Gedanken kommen (wenn man nicht aussagt,kann man auch nicht wegen Meineid verurteilt werden)
    Nur son Gedankengang von mir ...

mfg fibres73

5. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Der Prozess hat begonnen. Allerdings war es der Hauptbelastungszeugin, also dem Mädchen wohl nicht wichtig genug dort überhaupt zu erscheinen ?!?
    http://www.morgenpost.de/appl/newsticker2/index.php?channel=new&module=dpa&id=15039930

und bei RP Online les ich grad das schon vertagt wurde.

http://www.rp-online.de/public/article/aktuelles/panorama/ausland/455863

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  6. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dieser Fall zeigt auf alarmierende Weise, dass man heutzutage keinen Auslandsurlaub machen sollte, ohne sich vorher ausgiebig mit den Strafgesetzen und den üblichen juristischen Methoden des Urlaubslandes vertraut zu machen; denn anscheinend gibt es leider in manchen Ländern eine derart unerträgliche Justiz, die nur darauf aus ist, friedfertigen und rechtschaffenen Bürgern möglichst ein Verbrechen anzuhängen.

Wenn bspw. ein 15-Jähriger und eine 14-Jährige, die in Deutschland ein Liebespaar sind, in der Türkei gemeinsam mit ihren Eltern Urlaub machen; und sie nicht wissen, dass dort die Altersgrenze bei 15 Jahren ist; kann der 15-Jährige am Ende zuerst in U-Haft und dann sogar im Gefängnis landen; nur weil die dortige Justiz im Gegensatz zur deutschen Justiz offensichtlich die juristische Verhältnismäßigkeit nicht wahrt.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2007
  7. fibres73

fibres73 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zu kompliziert?
    Noch mehr medizinische Unterlagen ?? Hallo ... es wurde doch schon ein Gutachten erstellt das besagt das die Kleine noch Jungfrau ist !?!
    Was wollen die denn noch rausfinden ?

Unglaublich und der arme Marco darf einen weiteren Monat im Kast sitzen !

8. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

sorry, DWI, die Türkei interessiert es einen Sch... ob dir deren Gesetze gefallen. Im übrigen glaube ich nicht das du es dir anmaßen kannst über das türkische Rechtsystem derart zu urteilen.

9. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ich nicht unbedingt, aber die Sprecherin des Justizministeriums und die anderen hochrangigen Politiker der Bundesregierung schon:

Bundesregierung setzt sich für Marco Weiss ein - Yahoo! Nachrichten Deutschland

10. DerBandit

DerBandit Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wenn ich türkischer Richter wäre, würde ich mich wohl auch nicht sonderlich beeilen, wenn jeder deutsche Politiker oder Privatmensch meint seinen Senf dazu geben zu müssen und alles besser wissen will.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.