1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

  1. NoFa

    NoFa Guest

    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Zahltag für alle ... Nicht nur für Bundesliga-Kunden.
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Würe mich mal interessieren was die armen Arena Kunden machen , die sich extra einen Conax Receiver gekauft haben (Kabelkiosk)
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    es wird einfach zeit, dass die wahren preise für ein produkt bezahlt werden.

    premiere ist (fast) pleite gegangen weil sie die kosten durch die zu billígen abopreise nicht finanzieren konnte1

    als dann kofler dass ruder gerade noch herum gerissen hat, bekamm ein neues defizitprojekt (arena) die rechte für die buli :wüt:

    kapiert doch endlich das ein vollständiges ordentliches pay tv paket ca. 60 - 80 euro im monat (wenn man alles haben möchte) kostet!!!

    egal ob england, spanien, italien, frankreich dort ist zwar (fast*) alles drinnen kostet aber eben den oben erwähnten betrag!

    *fast weil es in spanien nicht alle pd spiele in gesamtpaket gibt und viele spiele noch zusätzlich bezahlt werden müssen und in england auf grund der rechtlichen situation keine spiel samstags um 1600 im tv gezeigt werden dürfen

    mir ist lieber ein pay tv anbieter der ehrlich agiert als den kunden falsche versprechungen macht und dann pleite geht oder einfach einschränkt!

    mit den heutigen meldungen wird premiere endlich wieder das wass es nach fusion von premiere mit df1 mal war :love: :love: :love:

    ein kompletter anbieter!

    bin mir sicher dass auch mtv bald wieder mit on board ist
     
  4. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Also bei mir wird arena auf Premiere Kanälen gesendet weil wenn Buli ist gibt es ein eingeschränktes Direkt Programm... Die arena Kanäle bei mir im Kabelnetz gehören Kabelkiosk und die wird Premiere nicht nutzen
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Das Problem ist das das jetzige Premiere keine 60-80 € wert ist im Monat! Mehr als 30 € wäre mir das Gebotene eben nicht wert. Für eine entsprechende Premium Leistung würde ich gerne 60-80 € zahlen, nicht aber für das jetzige Gebotene. Da ist 30 € die Schmerzgrenze.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Ebay lässt grüßen :winken:
     
  7. Lex2609

    Lex2609 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Ob Premiere auch Prepaid-Abos anbietet ?
    Ich schließe jedenfalls keine Monatsverträge mehr ab.
     
  8. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    So ein Preis würde aber beim Kunden in Deutschland niemals angenommen werden.Man sieht es doch schon daran,wie viele Leute in diesem Forum Sonderkonditionen haben oder haben wollen.

    Und selbst der normale Abonnent,der auch heute noch die normalen Preise zahlt,würde nicht einfach locker 80 Euro allein für Premiere zahlen wollen. Die Prognose stelle ich einfach mal.
     
  9. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Warum nicht? Die Kanäle "gehören" arena, und das erlaubt, dass Premiere darauf sendet. arena wird ja nicht automatisch abgeschaltet, nur von einem anderen Produzenten als bisher mit Sendungen beliefert, um es mal so auszudrücken.
     
  10. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Arena Gibt Auf!!!

    Vielleicht wird dadurch der Weg für Bundesliga über Flex frei und auch mit entsprechenden Tagestickets für 10 € :D:D