1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bamberger, 5. Juli 2007.

  1. Bamberger

    Bamberger Guest

    Anzeige
    Meint ihr wenn man jetzt ein 5er Kombi-Abo für 24,97 EUR abschließt, dass dann die Bundesliga im Sportportal dabei ist?

    Vorausgesetzt Premiere überträgt wieder die Bundesliga. So schaut es ja seit heute Nachmittag aus.
     
  2. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    wer soll das denn wissen?ALLE muessen erstmal abwarten,was genau beschlossen wird.eins ist jedoch logisch,premiere muss die kunden wieder mehr zur kasse bitten....d.h. bundesligaeinzelpaket und insgesamt ein fussballpaket fuer min den doppelten preis.......ich finds bloed die internationalen ligen werden darunter sehr leiden,,,,die pl-rechte werden nicht sehr ausgereitzt und die anderen auch net......naja egal premiere bis ende 2008 danach over:winken:
     
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    Nein!
    In der 5er Kombi nicht. Um die Buli zu haben müsstest du Arena für 9,99€ dazubuchen. Mit Arena wärst du für Buli auf dem Sportportal freigeschaltet.
    Ich würds machen, denn ob man bei den neuen Preisen (die vermutlich bald kommen werden) für 35€ alles bekommt, ist mehr als fraglich...
     
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    Stellen wir uns vor, die Bundesliga wird in das Fußball-Paket integriert: Ist es dann möglich, dass Premiere die Preise für bestehende Abos erhöht? Wie war das mit den Preiserhöhungen in der Vergangenheit?
     
  5. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    Ich rechne mit einem Preis von ca. 45 Euro für "Komplett".
     
  6. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    Die 5er Kombi gibt es doch weil es keine Bundesliga mehr gab und wer jetzt arena dazu bucht zahlt auch extra wieso soll sich daran was ändern????
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    Wahrscheinlich gibts dann ab August wieder neue Preise. Da Preisänderungen meistens im August gemacht wurden.
     
  8. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    fefinitiv falsch,bei verguenstigung kostet arena ganz normal 15 €.....2. wer sagt ueberhaupt, dass das paket arena ist...wenn andere eigene sublizenzen hat......aber egal s.o. abwarten amigos
    adiós
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?


    Für wie dämlich hälst du Kofler? :D
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Bundesliga in 5er Kombi gratis dabei?

    Ich kann mich erstmal in Ruhe zurücklehnen, ich habe vor 2 Monaten meinen Premiere Vertrag verlängert. Nämliche in eine 5 Kombi + Arena, ich hab jetzt also erstmal Ruhe