1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coralie, 2. Juli 2007.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

Mensch, kf! :eek: Direkt verstehe ich als absoluten Premium-Zugang. Was haben dann solche dämlichen Schrottfilme dort zu suchen? Dann sollen sie halt nur 1-2 Filme für 3 Euro anbieten und die Schrotthaufen gleich bei Blockbuster reinhauen, wo sie mich genau so wenig interessieren würden. Boah!

2. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

solche filme würden doch nicht auf direkt laufen, würden sie nicht gekauft! direkt hat in meinen augen ja null (NICHTS) mit premium zu tun! auf direkt hab ICH doch die wahl ob ich mir bestimme filme kaufen oder nicht! dafür von mir ein Boah!

abgesehn davon von der schlechten filme diskussion:

ganze aktuelle filme auf dvd:
    Letters from Iwo Jijma
    Flags of our Father
    Children of Men
    das Parfüm
    the prestige (spitzen film vom Memento regisseur! freut euch drauf)
    apocalypto

das kann man beliebig fortführen! es werden gute filme gedreht und diese filme laufen auch auf premiere, auf direkt und natürlich auf blockbuster! würde ich die filme nciht schon kennen würde ich an dem tag an dem sie bei premiere anlaufen schreiben: wow...... premiere liefert uns mal wieder ein spitzen programm.... :D
    leider dauerts zu lange und deshalb kenn ich die meisten filme schon ... :(

3. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Also wir beide wissen,daß es noch genug Filme gibt,die Premiere nicht zeigt.:winken: ;)
    Premiere zeigt 90 Prozent aller großen Blockbuster und einen Großteil aller Kinofilme,aber es bleiben einige Filme auf der Strecke,wo man die Rechte nicht gekauft hat.Ja und dann gibt es zahlreiche DVD Premieren aus allen möglichen Genres,da zeigt Premiere einen kleinen Teil der erscheinenden Filme.Bei 5 Neustarts pro Woche ist mehr auch nicht möglich.:D

4. doku

doku Guest

Okay, dann hab ich das mit Direkt falsch verstanden. Dachte, da sollten immer nur die absoluten Top-Filme für 3 Euro angeboten werden. Mein Fehler.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

die frage war an doku gerichtet der ja das argument: premiere kann nur zeigen was gedreht wird, nicht recht gelten lassen will.... also hab ich nach alternativen gefragt! die 10 % die nach deiner rechnung fehlen, langweilen doku bestimmt auch! das ist keine premiere geschichte, sondern doku langweilt sich ganz allgemein... :D der beitrag war komplett für doku gedacht, nicht für hoffie... ;)

@hoffie, ich kenne deine meinung und teile sie im grunde... dennoch: hollywood blockbuster, also die großen, laufen doch alle bei premiere und nein, gebrüder grimm ist kein blockbuster ;) bei deutschen blockbuster gibt es ab und zu ausnahmen.... der untergang zb. und der lief bei den ÖR fernsehen, also konnte man den ja auch sehen... der muss dann nicht auf premiere laufen!

wenn filme auf premiere nicht laufen, sind es eher kleiner filme die eben durchs rechteraster bei premiere fallen! das mag ärgerlich sein.... ganz klar aber es sind keine filme die ein millionenpublikum im kino gefunden haben...

premiere müßte selber filme machen und diese müßten doku aus seiner film letagie herausreißen! das wärs.... ;)

PS: die filme die ich aufgezählt habe, können ohne bedenken bei premiere angeschaut werden!... es sind gute filme!

da laufen topfilme für 3 euro! und es läuft das was gekauft wird! wenn segal filme gekauft werden, laufen die da! wenn anspruchsvolle schwedische filme gekauft werden, laufen die da und gott wird es verhindern: wenn bollywood filme gekauft werden, laufen die da! die nachfrage bestimmt das programm! wenn segal filme keiner sehen will, bin ich mir sicher doku, werden die bei direkt verschwinden und exclusiv bei blockbuster untergebracht.... ;) das wollte ich damit ausdrücken!

bei direkt sehe ich da kein problem! ich kann die 3 euro ausgeben oder nicht! (und unsere hollywood topfilme laufen da ja auch)
    wenn ich ein abo habe, sagen wir 24 monate und nach einer weile stelle ich fest, das die filme dich ich gern sehen würde NICHT laufen, dafür aber c-ware wie eben angesprochene segal filme, dann kann ich den ärger verstehen....

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007
  6. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

war auch damals analog premiere kunde, die schwarze box mit dem weißen schlüssel ;-)

am samstag gab es dann immer ein ausgewähltes top spiel aus der bundesliga, kann mich noch gut daran erinnern das die nicht fussballfans sich tierisch aufgeregt haben das der kanal damit blockiert wird.

kalkes matscheibe oder so gabs damals auch schon und war immer ein highlight

7. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich kenne leute die haben sich nur wegen dieses einen spiels premiere geholt! die hatte nicht mal wirklich intresse an filmen, nur an der bundesliga und damals lief halt auch nur ein spiel pro spieltag im pay-tv und trotzdem wars ein Highlight

8. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

weiß noch jemand ob man für das spiel voten musste oder hat premiere das ausgesucht?

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1

ich glaub das wurde uns vorgesetzt! also hat premiere ausgesucht....

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich hoffe doch,daß die alle auf Premiere Blockbuster dann auch laufen.Children of Men und demnächst The Prestige laufen ja zumindest schonmal auf Direkt.:winken: