1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Was passiert denn jetzt eigentlich mit der Arena-Crew? :confused: Welke, Oppendöppel, Gätjen und Isabella Pferdegesicht-Reinhardt können von mir aus in der Versenkung verschwinden, aber bei Leuten wie Morawe & co wäre es doch schade, wenn man die nicht wiedersehen würde.

2. Peddi81

Peddi81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Aber für 20 Euro im Monat mehr? Also bei Premiere habe ich mich eigentlich genauso oft über die Kommentatoren aufgeregt wie bei Arena... aber das ist wohl Ansichtssache.

3. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

hab grade hier gelesen :winken:

ich als sat kunde der die 5erkombi hat (und somit arena für 9,99€ über sat; hab damals sofort bestellt) kann nur sagen: für mich bleibt fast alles gleich- aber halt nur fast:

ich freue mich schon auf die alte premiere BULI qualität und auf BULI IN HD :winken::winken::winken:

ich frage mich nur ob arena(premiere) weiterhin bleibt oder ob sie es im sportportal senden werden???

naja ich habs schon länger geahnt und so kam für mich auch nur die buli über premiere in frage damals...

4. Peddi81

Peddi81 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also wirklich... Marcel Reif und Fritz von Thurn und Taxis würde ich aus der Argumentation rauslassen, wenn du das erreichen möchtest was ich glaube dass du es erreichen möchtest ;)

5. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Die Bundesligaredaktion wird aufgelöst. Zum Glück!!!
    Höchstens Premiere übernimmt den ein oder anderen. Die einzigen akzeptablen Arena Moderatoren und Kommentaoren sind/waren die die von premiere kamen. Für die ist laut Kofler die Tür aber zu.

6. alexo

alexo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bedenkt man, dass das Premiere-Paket "Intern. Fussball" ein Witz ist und Premiere die BuLi wieder zurück hat, sind das denkbar schlechte Nachrichten für alle Freunde der internat. Ligen und Wettbewerbe. Tschüss, Copa!

7. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Meldung ist natürlich der Hammer. Ich war zwar sicher, dass arena die Segel streicht, doch so früh hätte ich nie damit gerechnet und war der Meinung, dass die bis mindestens 2008 oder sogar 2009 durchhalten.

ABER:
    Ich hoffe, dass es sich dabei um keine substanzlose Spekulation handelt. Was mich an der Meldung nämlich stutzig macht ist, dass Premiere "erheblich" mehr an arena zahlt, als arena an Lizenzgebühren an die DFL abdrückt. Momentan zahlt UM an die DFL 220 Millionen Euro pro Saison.
    Wieso schwenkt Kofler jetzt ein und zahlt mehr als arena bisher gezahlt hat? Arenas Konzept mit einer Sportschau bereits um 18.30 Uhr ist gescheitert und offensichtlich keine 220 Millionen Euro wert. Falls auch die Rechte für die PD, Serie A und die Premier League dazu gehören, kann ich es allerdings wieder (zumindest im Ansatz) nachvollziehen. Abwarten, wie die Zahlen wirklich aussehen!

Ich persönlich würde mich wirklich freuen, falls Premiere die Buli ab nächster Saison auch via Sat/Kabel produziert und drücke ganz fest die Daumen. :)

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007
  8. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich find´die Beiden klasse! :)

9. Wellenjäger

Wellenjäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag

Ja das hat mich auch gewundert . Das zeigt wie Skektisch die börse drüber denkt.

Oder die warten noch auf die Einzelheiten die mit Sicherheit erst nach Börsenschluss näste Tage veröffentlich werden.

10. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bevor jetzt wieder die gleiche Diskussion wie vor 1,5 Jahren entsteht:
    Ja, Premiere war für Kunden, die nur an der Buli interessiert waren, erheblich teurer als Arena. Und ja, Arena ist viel teurer für Kunden, die auch an den übrigen Premiere-Angeboten interessiert sind.

Weiterdiskutieren lohnt erst, wenn die neue Preisstruktur dann bekanntgegeben wird!