1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Arena Gibt Auf!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nihil, 5. Juli 2007.

1. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Arena Gibt Auf!!!

Heißt das Ding dann "Bundesliga auf Premiere powered bei Arena"?

2. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Er könnte doch am F1 WO auf Sendung gehen. Da hätte er auch gleich eine große Bühne.

3. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ach so, Alternative 1 wird aus wirtschaftlichen Gründen nicht gemacht und Alternative 2 nicht, weil Du das sagst...

Im Westen nix Neues.

4. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo liebe Abonneten, Premiere ist ja ihr Wunschfernsehen, ab dieser Saison sehen sie auch wieder die Bundesliga von Premiere und für Premiere powered by T-Home über Sat und Kabel. Nebenbei ist Premiere ja nicht nur Fussball, auch Basketball, Eishockey Golf blablabla sowie 300 Filmpremieren pro Jahr usw.

Onkel Kofi will ich auch hören, dass beste war damals mit dne Schwarzsehern:D :D :D :D

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Wo sind opa38 und Master-D? Ich erwarte eine Stellungnahme dieser zwei User :D

Die DFL ist ja der Verlierer bei der Sache. Dies bedeutet übersetzt: ohne Premiere und seinen Kundenstamm geht es nicht. Bundesliga als Stand-alone-Projekt funktioniert in D nicht.

Bin mal gespannt auf die nächste Bieterrunde. Da wird Kofler einen besseren Standpunkt haben.

Eins muß man Kofler lassen, er ist hart im nehmen, wenn man bedenkt, wie lange er schon seine zweite Halbzeit spielt :D

Bin jetzt mal gespannt, was aus der Arena-Sat-Plattform wird. Meine Meinung: Wird komplett eingestampft. Fußballrechte, PD etc geht über Premiere Sport/Fußball, Arena Family geht in PremiereSky auf. Dann hat Kofler auch seine Kapazität.

Nur ein Gedankenspiel meinerseits...

6. marlow300

marlow300 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unitymedia erhält wohl mehr Geld, als sie an die DFL zahlen sollten. Aber wofür? Bestimmt nicht nur für die BL-Rechte. Und wodurch macht UM Umsätze? Dass die 16,4% Aktien so vom KA genehmigt wurden spekulierst du bisher nur.
    Außerdem: wenn Sandhu bleibt, dann hat er einen Megadeal zu Gunsten von Unitymedia ausgehandelt mit der arena-Kiste :D:D:D
    Wenn er gehen muss dann sind die Investoren zu blöd, deiner Argumentation zu folgen. Warten wir's ab...

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

jepp so ähnlich, frei nach SOIS
    Bundesliga auf Premiere powered bei Angebot roch extrem nach Abzocke :D

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

sei froh, dass die nicht da sind, bis jetzt ist der Thread sehr erträglich, wenn die erst wieder da sind gehts mit sinnlos-gespamme/rummtrollen los :(

9. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Am Ende wird mischobo noch Chef von UM...:D

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen, dass ich Arena vor einer Woche gekündigt habe und auch schon die Bestätigung (sogar doppelt!) erhalten habe!

Allerdings tat ich das eher in der Hoffnung, dass NASN bald über Star kommt (check!) und Arena über Premiere möglich wird bzw. das IPTV Angebot bei mir verfügbar wird, die nun gebotene Variante hingegen gefällt mir deutlich besser! :love: