1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von coralie, 2. Juli 2007.

1. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Wer kennt noch die schönen Zeiten bei Premiere

Ja sicher hast Du nicht unrecht,aber bei den meisten Pay TV Anbietern laufen schon Filme wie Silent Hill,Underworld Evolution oder X Men - der letzte Widerstand,wo bei Premiere Blockbuster noch Ebbe ist.:winken:

2. Thomas13

Thomas13 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light

Das ist ja wohl Quatsch. Es ist ein Unterschied, ob ich 21 € für 7 Direkt-Filme im Monat bezahle und den Rest des Monats einen schwarzen Bildschirm habe oder für 20 € im 24-Monats-Vertrag jeden Tag zu jeder Zeit Blockbuster bzw. das Zwangs-Bundle-Zusatzpaket anschalten kann. Für Gelegenheitsnutzer mag Direkt interessant sein, der Normalnutzer fährt besser ein paar Monate zu warten und dann alles auf Blockbuster anzuschauen.

3. msvduisburg

msvduisburg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es fällt doch immer wieder auf, das immer die gleichen Leute hier im Forum am meckern und stänkern sind. Immer unzufrieden, warum docu?

Und warum seid ihr dann doch alle Premiere Kunden?

Ich zahl 20 Euro pro Monat inkl. TV-Digital! Ich bin absolut pro Premiere, auch wenn mir manche Dinge nicht so gefallen. (Sehr schlechte Bildqualität bei Animal Planet, SCFi etc. )

Um nochmal das Bsp. mit den KAUF-DVDS aufzugreifen. Also ich schaue mir auch gerne FSK 18 Filme an. Horror, Action! Diese DVDS sind auch noch nach langer Zeit nicht günstig im Handel zu bekommen. Ich sammel keine DVDS sondern verkaufe sie nach einiger Zeit wieder bei EBAY, zumindest hab ich das so vor meiner Zeit bei Premiere gemacht.
    FSK 18 DVDS lassen sich nur über einschlägige Plattformen wiederverkaufen, was deutlich weniger Geld bringt. Für mich ein absoluter Vorteil von Premiere.

Und auch bei den meissten anderen guten Filmneustarts liegen die Preise für DVDS meisstens noch über 10 Euro.

Ich kann das gemecker nicht verstehen, zumal das öffentliche Fernsehen immer grausamer wird. Werbung bei Spielfilmen von bis zu 30 Minuten, da macht jeder Film Spass!

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

würdest Du das gleiche sagen, wenn Du den normalpreis von 35€ + 3,58€ TVDigital zahlen müsstest?

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

@msvduisburg

war dein Posting eine Aufforderung zum "Fehlersuchspiel" ? :confused:

Auf Anhieb könnte ich jetzt 4 Punkte erreichen...:D

6. frankie292

frankie292 Guest

Dann nenn mir doch mal sieben neue Blockbuster im Premiere Film Programm des Monats Juli! Und der Bildschirm ist auch nicht schwarz wenn man sich nur PPV Filme kauft (muss ja nicht bei Premiere sein). Jedesmal, wenn ich einen PPV Film sehen will, bekomme ich ihn auch und vor allem zu der Zeit zu der ich ihn sehen will anstatt mit permanenten Wiederholungen sowie B und C Filmen traktiert zu werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2007
  7. msvduisburg

msvduisburg Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

na mach es mal nicht so spannend, auf was willst du hinaus?

@deister7

ich glaube da muss ich dir recht geben! meine Schmerzgrenze sind 20 Euro! Ich werde wohl noch maximal 15 Euro drauflegen für die Bundesliga, aber das war es dann auch.
    Muss ja jeder selber wissen, was ihm der Spass wert ist.

8. doku

doku Guest

Wer zahlt eigentlich für C u. D-Filme, wie mit diesem unsäglichen Steven Segal, drei Euro bei Direkt? Die würde ich nicht mal geschenkt sehen wollen!

In Direkt kommt mittlerweile auch nur noch ab u. zu ein sehenswerter Film. Nuja.

...und langweilt mich nicht mit dem Einwand, dass halt in Hollywood nichts besseres gedreht wird und deswegen P auch nichts anderes zeigen kann. Das interessiert mich nicht.

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

du hast im grunde genommen schon recht, es laufen bei weitem nicht so viel gute filme auf blockbuster und würde man nur die filme rechnen die einem gefallen und die dann auf direkt umrechen, wäres wohl manchmal über PPV billiger... ;) aber um das heruaszufinden muss man ja auch ein paar von den schlechten filmen auch sehen und das geht nur mit abo ;) bei einem abo kann ich die filme viel bessern antesten! für einen PPV film zahlt man 3 euro, gefällt einem der film nach 20 min nicht mehr und schaltet ab, hat man 3 euro fürs fenster rausgeworfen! bei einem abo hat man einen festen betrag und man kann, wenn man den will und zeit hat, alle filme anschauen oder einfach nur antesten...

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich werd dich nicht damit langweilen :D es bleibt aber tatsache und ist eine subjektive wahrnehmung von deiner seite! PS: du mußt uns natürlich alternativen liefern! also filme die du gerne sehen willst, die es auch real auf dem filmmarkt zu kaufen gibt, die premiere aber nicht bringt....

zu deinen segal einwand: ich bin überzeugt: die filme sind billig und finden ihr publikum, was auch aus mener sicht unverständlich ist, aber premiere wird doch kaum einen segal film zeigen, den niemand kuckt! das heißt auf deutsch: nicht mal da kann man premiere alleine die schuld geben.....