1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nasn

Das gibt es bei jeder YES Übertragung...

2. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

bzw. bei jedem 7th Inning Stretch... bei den Cubbies singen sie immer Take me Out to the ballgame.

btw. zum 4th july haben die Nationals ja mal gewonnen. :eek:

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bei den Yankees gibt es nach "God Bless America" auch Take me out to the ball game...

4. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da ist er wieder! Mr. Dauerposting hat mir schon meinen Sky-Thread mit seiner Unwissenheit versaut!!!!

Er ist anscheinend der Einzige, der hier nicht weiss, wovon er redet. (Gibt es andere Meinungen?)

Übrigens: NASN-UK überträgt besagte Spiele! Wer nach der Quelle fragt, soll sich NASN-UK anschauen!

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2007
  5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Das NASN-UK die College-Spiele von ABC/ESPN überträgt wissen hier die meisten. :winken:

6. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

absolute zustimmung! es gibt meines wissens in europa niemanden der überhaupt college überträgt und insbesondere keine espn spiele. nur orbit-espn kommt hier in frage und die gehören genauso zu espn wie nasn auch also verstehe ich nicht warum man die rechte nicht einfach teilen kann. und mit dem blackout in verschiedenen ländern hast du auch völlig recht! dann soll dort stattdessen nhl oder mlb laufen.
    für mich sieht das ganze auch immer mehr nach einer abzocke von espn aus. nasn spreche hier eine mitschuld aber nicht ab. nasn muss dann eben größeren druck auf espn ausüben und sagen, dass sie auch für nasn europe espn/abc spiele wollen.
    zusammenfassend kann man also sagen, dass es die technischen mittel (blackouts) gibt um solche überschneidungen zu lösen. und wenn espn wirklich pokert mit den rechten dann soll nasn endlich klar den kunden sagen was sache ist und so druck auf espn auszüben.
    das ganze kotzt mich einfach nur noch an!
    nasn für college football gekauft und jetzt kann ich zum zweiten mal in zwei jahren nach einen anderen anbieter umschauen. das ganze ist wirklich "nah am fan":mad:

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

finde es herrlich wie sehr sich die leute hier über dinge aufregen die noch gar nicht fix sind!!!!

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

was kann NASN bitte dafür, wenn jemand anders die Rechte hat?

wenn sie könnten würden sie die ABC/ESPN-Spiele doch garantiert übertragen, schließlich ist das doch mit dem wenigsten Aufwand verbunden wenn man einfach das Programm aus dem eigenen Hause sendet.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007
  9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

ich kann dir jetzt nicht ganz folgen. warum sollte NASN Druck auf ESPN ausüben??? NASN ist doch im Besitz von ESPN.

und warum sollte ESPN seinen eigenen Sender abzocken wollen? :confused: geht doch gar nicht, dann würden sie sich ja selber abzocken. ;)

auf NASN senden die doch alles was in den USA auf ESPN läuft und nicht niet- und nagelfest ist. :winken:

für NASN ist es wohl das einfachste und billigste einfach das Programm von ESPN zu übernehmen, ob es jetzt beim Baseball oder beim College Football ist.

insofern muss es ja daran liegen, dass die Rechte irgendwann mal vor ein paar Jahren irgendwohin gingen und immer noch dort sind.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

könnt ihr euch mal wieder bitte etwas beruhigen?

oder gibt es eine definitive aussage von nasn europa, dass KEINE spiele von abc/espn gezeigt werden? ausser einer (angeblichen) mail gibt es ja dafür keinen beweis

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2007