1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2007.

1. DerKomiker

DerKomiker Guest

Anzeige
    AW: Positives Signal vom Kartellamt für Entavio

@eurobirdbear9

Leute die zur Zeit noch analog gucken, werdens auch bis zur Abschaltung weiterhin tun.Denen wird Dolphaviogate am Hintern vorbeigehen. Leute die bereits n Premiere-Receiver haben, werden sich nicht noch extra ne Entaviokrücke holen - warum sollten sie auch? entweder die können alles von Dolpahviogate auch über n Premierekasten gucken oder die verzichten darauf. Desweiteren fallen alle raus, die Dreambox, dboxen oder ähnliches haben - auch die lassen die entaviodinger im Regen stehen, die haben ja schließlich was besseres zu hause. Und wie gesagt so lange die Primitiven frei bleiben, werden sich die jenigen die FTA-Kisten haben auch keinen Dolphaviogateelektroschrott holen. Im Moment sehe ich dafür ca 2-3 Mio mögliche Kunden - nämlich die, die bereits Premiere-Abos haben. Ansonsten schätze ich mal wirds bis zum Analog-switch-off und einer Codierung der Primitiven ein reines Verlustgeschäft für de SES. Deutschland ist kein PayTV-Land und wirds wohl auch mit so nem Krempel nicht werden.

2. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

sorry ich erreiche einfach dein unterirdisches niveau nicht. da du ja die angewohnheit hast alles was mit entavio zu tun hat negativ auszudrücken elektroschrott, müll etc. will ich mich auch mit so einem sorry für den ausdruck müll-posting gar nicht abgeben.wie ich sehe hast du ja die toooootaaaaalen insidernews... also lass ich dich mal in dem glauben a Gscheiderl zu sein.

3. doku

doku Guest

Er hat sich zwar etwas blumig ausgedrückt, hat er durchaus recht, Bärchen.

Ich weiß ja, dass Du Dein Geld mit diesem Projekt verdienst und dementsprechend argumentieren mußt, deswegen bin ich bei Dir auch sehr nachsichtig und verständnisvoll. ;)

4. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Fast wäre mir eingefallen, daß ja nicht alle Premiere-Kooperationen in der Vergangenheit dauerhaften Bestand hatten, aber das habe ich jetzt tatsächlich vergessen und erinnere mich nicht mehr dran...

:eek: :eek: :eek:

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, die meine ich! Hört sich nicht gerade an, als wolle man vom ursprünglichen Modell abweichen......:rolleyes:

6. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

aber lieber doku. ich verdiene mein geld mit ganz anderen projekten.

7. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

mal so nebenbei. das "neue" Entavio Design ist gerade auf www.entavio.de online gegangen. in diesem design wird sich entavio dem kunden präsentieren.

8. DerKomiker

DerKomiker Guest

Musst du jetzt in jedem Thread Werbung für die Homepage von diesem überflüssigen Dolphaviogate machen? So langsam nervts. Entavio holen sich nur solche, die sich eh von jedem übers Ohr hauen lassen. Leute mit Köpfchen gehen lächelnd und abwinkend an Entavio vorbei.

9. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Präsentieren ist immer gut. Die Frage ist lediglich, wie groß der Kreis der potentiell zahlenden Endkunden sein kann, bei PayTV ist er ja naturgemäß beschränkt.

:rolleyes:

10. eurobird9

eurobird9 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Zuviele...

vorher köpfchen einschalten und dann anfangen auf der tastatur zu tippen. ist doch einfach zu verstehen oder etwa nicht?

also ich habe nur auf das neue design von entavio hingewiesen. jedoch keine werbung gemacht. lerne doch den unterschied erstmal bevor du dich beschwerst. und da wir in einem thread über entavio sind, ist das wohl noch erlaubt. pass mal auf dass ich nicht richtig anfange werbung zu machen. da könntest du einpacken mit deinen hohlen phrasen a la jeder- der- Entavio- gut- findet- ist- doof.

also warum regst du dich auf? locker bleiben. oder kannst du es nicht abhaben dass es bei entavio voran geht???? *lol*

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2007