1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UnityMedia ändert Corporated Design ab

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von d-talk, 4. Juli 2007.

  1. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Nach beschwerden von RTL und Kabelnetzter EWT (war ewt?) ... ändert UnityMedia seine Farben von Rot-Blau-Gelb auf Grün-Blau Gelb und verzichtet auf den Spruch "Ein Kabel - Alles möglich" .....
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UnityMedia ändert Corporated Design ab

    Der Spruch hat für die Kunden eh nie gestimmt...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: UnityMedia ändert Corporated Design ab

    Doch, möglich ist alles, aber das heist nicht das man es auch so macht.:D
     
  4. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UnityMedia ändert Corporated Design ab

    Du hast was vergessen.....Die RTL-Sprechblase ist jetzt einheitlich dunkelblau :D
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: UnityMedia ändert Corporated Design ab


    und auf der webside auch :)
     
  6. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.823
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UnityMedia ändert Corporated Design ab

    Was manche Unternehmen doch für Probleme haben! Aus Sorge, das Unitymedia-Logo könne mit dem von RTL verwechselt werden, wird eine einstweilige Verfügung gegen den Kabelnetzbetreiber erwirkt und dieser zur Abänderung seines Logos gezwungen. Abgesehen davon, dass ich zwischen den beiden Logos - bis auf die Farbfolge - keine Ähnlichkeit erkennen kann, soll der Primatensender doch froh sein über jede nur erdenkliche Werbung. Noch dazu, wo diese nichts kostet.

    Was solls... In Zeiten, in denen sich Quoten und Marktanteile nicht so entwickeln wie erhofft, liegen die Nerven bei den Kölnern Privatfunkern offensichtlich blank. Anstatt Geld in sinnlose Rechtstreitigkeiten zu stecken, sollte man lieber ins Programm investieren. Aber da gilt schon seit Jahren die Regel: Je billiger, desto besser. Deshalb kann ich auf RTL gut und gerne verzichten.
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: UnityMedia ändert Corporated Design ab

    Gorcon hat den feinen Unterschied erkannt, Dein Deutschlehrer kann auch heute noch stolz auf Dich sein, mein Junge. :cool:
     
  8. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UnityMedia ändert Corporated Design ab

    Schade nur, dass da irgendwer wohl gar nicht mehr stolz auf denjenigen ist, der die Umsetzung solch feiner Unterschiede zu verantworten hat...

    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_171596.html
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.195
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UnityMedia ändert Corporated Design ab

    ... gehört nun mal zur Kampagne um den Namen bekannter zu machen. Was gibt's da besseres als einen "Skandal" ? ...
     
  10. JohnsonHH

    JohnsonHH Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UnityMedia ändert Corporated Design ab

    vor allem: webside