1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Den Gator Bowl gab es as Live ... mehr weiß ich jetzt nicht.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Da haben wir schon den nächsten Punkt!

Du meinst ständig Leuten ihre "Fanschaft" absprechen zu können, völlig egal, wie lange sie schon zu ihrem Team halten! Das ist Anmaßend und völlig Fehl am Platz!

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Richtig, der Gator Bowl! Lief der nicht zeitgleich zum Cotton Bowl?

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

öhm... eigentlich wollte ich damit niemandem die "Fanschaft" absprechen, sondern lediglich deine Unterstellung widerlegen das "ich mein Fähnchen immer mit dem Wind drehe".

falls das anders rüberkam tut's mir leid, sollte nix gegen dich sein.

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, die liefen beide Naujahr. Gegen Abend der Cotton Bowl live und im Anschluß dann die Aufzeichnung vom Gator Bowl. Der Cotton Bowl war auch nicht ohne, aber ein seltsames Stadion mitten in der Pampa ;)

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Keine ESPN-Spiele :( och menno..tja greif ich halt wieder auf Streams zurück ... wird man ja schon zu gezwungen.:wüt:

7. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

hab jetzt gerade erst entdeckt, dass nasn europe keine espn spiele zeigt:
    ist das zum ******!!! da übernimmt espn nasn und wir bekommen immer noch nicht die richtigen sondern den gleichen ******* wie letztes jahr.
    da muss mir hier auch keiner mit 7 bowl-games kommen. die sind zwar wunderbar dafür hat man von september bis dezember fast nur mist gesehen!
    cbs spiele sind ok, aber die zeigen nur die sec!!! das ist zwar mit die beste conference, aber es ist doch nach einer weile auch langweilig jede woche die gleichen teams zu sehen.
    und mit lincoln financiall und raycom sports müssen die gar nicht erst ankommen. denn das solche spiele (von der mannschafts und übertragungsqualität her) auf einen pay-tv sender laufen ist eine frechheit! fsn ist einen tick besser, aber trotzdem meilen von espn/abc entfernt.
    in welchen ländern gibt es denn überschneidungen? ich dachte eigentlich, dass sonst nirgenswo die spiele laufen (ausser orbit, aber das ist ausserhalb nasn´s sendegebiet). und warum macht das einen unterschied? der sender ist verschlüsselt, man muss dafür bezahlen ihn zu sehen also können die spiele notfalls auch auf zwei sendern in einem land senden, oder nicht?
    das ist wirklich das erste mal, dass ich mit nasn unglaublich unzufrieden bin. der hauptgrund für mein abo war college football. letztes jahr hab ich es noch eingesehen, dass sie die spiele nicht zeigen konnten, weil espn sich querstellte. jetzt gibt es aber keine ausreden! die rechte gehören espn und dann sollen sie auch für alle nasn-abonennten verfügbar machen. sonst sollen sie ein nasn für jedes land (zb nasn deutschland) machen damit nicht alle davon betroffen sind, dass es irgendwo in europa überschneidungen gibt.
    das ganze ist einfach *****!!!:mad:
    jetzt warte ich erst mal bis mitte august ab. wenn sich bis dahin nichts ändert, muss ich wohl orbit oder nasn uk kaufen.
    und mein nasn europe abo werde ich dann auch ganz sicher nicht verlängern, denn jedes jahr tue ich mir ganz sicher nicht so eine zitterpartie an, ob sie die rechte haben oder nicht.

einfach nur schlecht das ganze!!!
    versteht mich nicht falsch. ich war bis jetzt hoch zufrieden mit dem sender. für mich der beste sender im deutschen tv, aber sowas kann ich nicht nachvollziehen und da ich college football sehr liebe, werde ich da auch sehr emotional!

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2007
  8. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das wäre schon ein starkes Stück. Auch für mich war College Football (Big Ten Football um spezifisch zu sein) der Hauptgrund NASN zu abonnieren und jetzt warte ich seit 3 Jahren und jedes Jahr meint man es könnte endlich was werden nur um dann enttäuscht zu werden.

Das mit den Rechten ist, glaube ich, nicht ganz nachvollziehbar, es wäre kein Problem einfach einen "blackout" in den Ländern zu machen wo jemand anderes die Rechte hat. Mein Verdacht ist allerdings daß es diesen anderen jemand gar nicht gibt (wer kauft denn irgendwo in Europa Rechte an ESPN- College Football Spielen? Deutschland ist den US-Sport schon mit am offensten gegenüber und auch hier gab es niemanden der Interesse hatte) sondern daß ESPN selbst gerne mit ESPN Orbit ein bißchen verdient und dies nicht "riskieren" möchte.

Es ist schon sehr bitter. So langsam komm ich mir ziemlich blöd vor mir bei Pontel für 15 Euro die Michigan-Spiele zu kaufen, weil ich mir bei NASN nur Alabama gegen Vanderbilt oder Clemson gegen Wake Forest anschauen darf.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

btw NASN mal wieder ganz nah am Fan: gerade BOnus Coverage Twins vs Yankees :love:

10. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und auch noch "God bless America". Naja. Ist ja schließlich 4. Juli...