1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lohnt sich Premiere HD noch???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AirRic, 17. Juni 2007.

  1. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Moin!
    Immer noch ein klares JA. Egal ob Filme, Sport oder Doku, ist alles ein genuss. Ok, bei Filmen schwankt das ganz immer wieder mal. Bei einigen Filmen sagt man naja, bei anderen ist das Bild einfach fantastisch, z.B. bei Transporter 2 meiner Meinung nach, ein super Bild. Ich möchte nach wie vor nicht auf PREMIERE HD verzichten, die 7er Kombi bleibt auf jedenfall bestehen :).
     
  2. M.S.T.

    M.S.T. Guest

    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Ja da gebe ich Dir Recht. Besonders auf Filme möchte ich nicht mehr auf HD verzichten. Ist ein Genuss ohne Reue. P.S. Bei mir geht HD bei Filmen nicht? Oder habe ich da was nicht mitbekommen. Kann man das bei Prem. jetzt auch buchen. :)
     
  3. Azzurro81

    Azzurro81 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Hallo,

    Ich bin seit ca. 1 Woche auch im Genuß von HD und muss sagen ich bin total begeistert. ich habe mir das auch Monate lang immer wieder überlegt und dabei mich schon recht gut informiert. Wie gesagt seit ca.1 Woche habe ich es nun und das Fernsehen schauen macht mir noch mehr spaß :eek:

    Aber um in den perfekten Genuß zu kommen sollte man doch schon das passende Material dazu haben. Ich habe mir einen Samsung LCD LE M87 BD (Full HD), einen Philips HD Kabelreceiver und ein HDMI Kabel von Oehlbach gekauft. Dazu habe ich zu meinem bestehenden Premiere Abo noch die 2 HD Programme Discovery und Film bestellt. Dann noch die richtigen Einstellungen am LCD TV Gerät vornehmen und es kann los gehen. (Das wie ich finde sehr wichtig ist für ein optimales Bild).

    Ich muss sagen mich beeindruckt vor allem Premiere Discovery HD. Manchmal kommt einem das Bild 3D mäßig vor. Natürlich sind geschmäcker unterschiedlich und ich möchte jetzt auch nicht das HD in den Himmel loben, für mich aber bekommt es auf jedenfall ein JA !
     
  4. hotbutton

    hotbutton Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PREMIERE 7er Kombi
    ARENA Komplett
    Panasonic TX 32 LX 500F
    Humax PR-HD 1000 Sat
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Das kann ich nur bestätigen! Freue mich auch immer wenn gute Filme bzw. Dokus im HD-Format übertragen werden. Das Bild ist echt sensationell. Aber manche Sachen werden mir gerade auf DISCOVERY HD zu häufig wiederholt.

    :mad:
     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Hab mal ne Frage zu dem HDMI-Kabel. Ich benutze nämlich das, was bei meinem Philips Receiver dabei war. Lohnt es sich en anderes zu holen und wenn ja welches, vielleicht gleich mit Link zum Angebot.
     
  6. hotbutton

    hotbutton Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PREMIERE 7er Kombi
    ARENA Komplett
    Panasonic TX 32 LX 500F
    Humax PR-HD 1000 Sat
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Ich bin der Meinung JA. Habe selber einen HUMAX mit einem HAMA HDMI Kabel,
    welches preislich noch im Rahmen ist. Du kannst natürlich auch den FERRARI
    unter den Kabeln von Oelbach kaufen.:winken:
     
  7. Azzurro81

    Azzurro81 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    ich denke auch das macht schon etwas aus. ich habe mir zwar gleich ein oehlbach kabel dazu gekauft aber wie @hotbutton schon gesagt hat du bekommst auch schon etwas billiger ein sehr gutes kabel.
     
  8. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Also ich hatte auch Premiere HD

    Muss aber sagen es lohnt nicht. Bei uns war schlechtes Bild :(:(:(bei Premiere HD( verixelt,Standbild manchmal) Discovery HD war das BILD 1a.
    Aber im Kabeel laufen ja nur die 2 Sender.
    und dafür Geld bezahlen :confused::confused::confused::confused:
     
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Hallo, teure oder Premium HDMI Kabel lohnen sich erst bei einer Länge ab ca 3 Meter. Darunter wirst du im Normalfall keinen Unterschied feststellen
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Lohnt sich Premiere HD noch???

    Dann würde ich mal bei deinem Netbetreiber Nachfragen. Denn das was Du beschreibst ist mit Sicherheit nicht normal.