1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ausgabe 08/2007

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von lagpot, 26. Juni 2007.

  1. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Lag heute im Briefkasten.
    Der Artikel "GEZ SPAREN" So sinkt die teure Rundfunkgebühr,ist meiner Ansicht nach Unsinn.Denn das Geld das angeblich dadurch gespart werden soll,zahlt man dann den Werbeverseuchten Privatsendern.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ausgabe 08/2007

    Interessant war der Artikel über die Neuplazierung von RTL II im SFI-EPG. Meiner Meinung lohnt sich aber hier kein Aufstand. Auch mit RTL II auf Platz 6 ist die Senderreihenfolge bei ISIPRO nicht wirklich der Hit. Nichts ist logischer als die eigene Sortierung in der Favoritenliste. Außerdem kann man sich ja entscheiden, ob man ISIPRO überhaupt nutzen will. Ist ja kein Zwang.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Ausgabe 08/2007

    Ab wann soll die Ausgabe im Handel sein?
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ausgabe 08/2007

    Versuchs mal übermorgen. Spätestens Montag dürftest du Glück haben.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ausgabe 08/2007

    Vielen Dank für den Artikel über den Empfang mit der Digidish 33 :love: Ich hätte nicht gedacht, dass man mit dieser überhaupt etwas von Türksat 42 Grad Ost empfangen kann. Es geht wirklich einiges an Sendern. Diese kommen bei mir auch noch mit über 70 % Signalstärke rein. Selbst TD1, für den ihr 100 cm angebt, hats bei mir auf den Schirm geschafft. Endlich PowerTurk :winken:

    Jetzt versuch ich noch Hellas Sat.
     
  6. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    394
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. davinci75

    davinci75 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ausgabe 08/2007

    Hi, will eventuell auch ein Abo abschließen. Ist in der beigelegten tv digitalfernsehen auch das Premiere-Programm enthalten?
     
  8. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgabe 08/2007

    Nein
     
  9. Olli64

    Olli64 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Ausgabe 08/2007

    Hallo, hat jemand schon die neue Ausgabe der DF?
    Bin etwas enttäuscht, denn im Abo bekommt man ja die neue Ausgabe immer etwas früher. Sie lag aber heute auch noch nicht im Briefkasten.
     
  10. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgabe 08/2007

    Wer lesen usw.