1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Däniken

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dieweltist, 26. März 2007.

1. digfan67

digfan67 Guest

Anzeige
    AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

Im Moment nicht.Kommt eher von draußen

2. digfan67

digfan67 Guest

AW: Videoportal für Grenzwissenschaften, der Mysterypark und Archäologe Erich von Dän

In GE ging es noch nie zivilisiert zu.Zum Glück bin ich Zugereister:D

3. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Ahso. Dann hast Du dir deine eigenen Kerzen mitgebracht. Clever. :LOL:

4. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

[Tuschel....pssst...hihihi.....psst...hehe...)

5. digfan67

digfan67 Guest

Die Aliens , besonders aus der Pfalz haben sich nun ausgetobt.[​IMG]

6. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

Zitat von Muck06 [​IMG]
    Was steht in der Bibel über Notwehr?
    bible-online.net - DAS DRITTE BUCH MOSE (LEVITIKUS) - 24. Kapitel

Zitat:
    Und wer seinen Nächsten verletzt, dem soll man tun, wie er getan hat, Schaden um Schaden, Auge um Auge, Zahn um Zahn; wie er einen Menschen verletzt hat, so soll man ihm auch tun.

Dann werde ich meiner Katze jetzt sagen, sie soll dem @doku seiner Katze eine 'runterhauen. Von wegen andere Wange hinhalten.... püh....

Nachtrag.
    Meine Katze hat abgelehnt, einen Stellvertreterkrieg zu führen.

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  7. digfan67

digfan67 Guest

Mir lief vor kurzem so eine schwarze Katze von links nach rechts über den Weg. Im Ernst. Bringt das Unheil?:eek:

8. doku

doku Guest

Nicht, wenn Du drei mal über die rechte Schulter spuckst und bäbäbä dabei schreist! :D

9. digfan67

digfan67 Guest

Mist, weißt Du was ich nun vegessen habe?:eek:

10. Muck06

Muck06 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech

...und gleichzeitig.

Ich muß bis Samstag weg, aber auf dieses Thema würde ich gerne zurückkommen.
    Bis dann.