1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game: "F1 07"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Bastiii, 3. Juli 2007.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    Das letztjährige Formel 1 Spiel: "F1 06" für die PS2 war meiner Meinung nah das beste F1-Spiel was je auf den Markt gekommen ist... Die PS3 Version hieß dann "F1 Championship Edition"...

    Hat einer irgendwelche Infos, wann das Spiel F1 07 erscheint?
    Oder ob es bereits Screenshots oder sonstige News gibt ?

    Oder ob es auch für PS2 herauskommt, oder nur für PSP und PS3 ?

    Wenn es herauskommt werde ich es mir aufjedenfall kaufen....
    Entweder für PS2 (wenn es das Spiel dafür gibt, was ich allerdings nicht glaube), ansonsten dann für meine PlayStation Portable...

    Also: Hat wer Infos ?
     
  2. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.404
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    AW: Game: "F1 07"

    Machst du Witze? Das war das beschissenste Spiel was es je gab...
     
  3. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Game: "F1 07"

    Ich denke schon, dass es auch für die PS2 rauskommen wird. Pro Evolution Soccer 7 z.B. erscheint ebenfalls für beide Konsolen.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Game: "F1 07"

    hoffentlich kommt das auch für die PS2 raus, ne PS3 kauf ich mir erst wenn das neue GTA raus kommt, und dass ist im Oktober oder November
     
  5. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Game: "F1 07"

    Es wird eh keine Preissenkung bis dahin geben, daher ist es im Grunde völlig egal ob Du Dir jetzt eine oder in paar Monaten erst holst. :winken:
     
  6. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Game: "F1 07"

    soso ein sony-experte :D
    dumm nur das es eine versteckte preissenkung bereits gab
    oder sind 2 controller + 2 spiele im paket zum gleichem preis wie immer nicht eine versteckte preissenkung?
    wenn sich in usa der trend bestätigt das 100$ billiger mehr absatz bedeutet dann wird das hier auch passieren...

    aber als jemand der schon gekauft hat muss man natürlich überzeugt sein das man zum richtigen zeitpunkt gekauft hat :D
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Game: "F1 07"

    Wo gibt es für 600 € die PS3 mit 2 Controllern und 2 Games in Deutschland? :eek:
    Bitte Link posten!


    Jo, ich denke um Weihnachten hin wird es eine Preissenkung geben. Sony sprach von 50 €.


    Wenn ich etwas haben will, dann kauf ich mir das sofort, egal was es kostet.

    Deswegen zieht dieses Argument bei mir nicht. Ich verteidige die PS3 auch nicht auf Teufel komm raus.
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Game: "F1 07"

    Hmmm, ob das stimmt? Ich glaube eher nicht. 2 Pad`s und 2 Spiele haben alleinen einen Wert von 240 €.

    Dieser Kommentar eines Gastes war sehr treffend:
    Deswegen halte ich das ganze auch für mehr als unglaubwürdig. Vorallem wieso sollte Sony die Konsole in nächster Zeit senken? Das neue GTA kommt ja bald raus, und viele haben ohnehin dann vor, sich die Konsole zu kaufen, selbst zu regulären Preisen.

    Das weiß Sony, deswegen werden sie auch keine Superangebote wie 2 Spiele für lau + Pad in nächster Zeit anbieten.

    Ich denke, dass man zu Weihnachten den Preis auf 549 € senken wird, mehr wirds nicht geben.
     
  10. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Game: "F1 07"

    ich weiß ja nicht was man da als gerücht auffassen kann wenns sony selbst angekündigt hat...