1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Acer AT 2720 27 Zoll / 68 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von viva, 25. Juni 2007.

  1. viva

    viva Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte
    Anzeige
    Moin Moin,

    ich liebäugel mit dem Kauf dieses Fernsehers. Ist der was? Vom Preis und vom Format/Größe ist er auf jeden Fall genau das passende, was ich suche.

    Viele Grüße,
    ViVa
     
  2. viva

    viva Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte
    AW: Acer AT 2720 27 Zoll / 68 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

    Keine Meinung?
     
  3. franzelutza

    franzelutza Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Acer AT 2720 27 Zoll / 68 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

    Genau das gleiche Problem hatte ich auch, 32" zu gross wegen Schrank! ... und 22-23" wieder zu klein, also musste ein 26-27" her!
    Habe nach Recherche (Preis musste ja auch nicht so hoch sein aber trotzdem einigermassen gute Qualität) hatte ich die Wahl zwischen Acer AT 2720 und den Amoi Elite LC26T1E und ich habe mich für Amoi entschieden (für 399 euronen) und ich habe es nicht bereut!! SUPER bild.... :love:
    Übrigens der Amoi 37" FullHD war mal Testsieger bei Homevision 7/2006 , der Hersteller ist zwar unbekannt (oder..?) aber so schlecht kann er nicht sein :D

    viel Glück bei deiner Entscheidung :eek:
     
  4. viva

    viva Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte
    AW: Acer AT 2720 27 Zoll / 68 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

    Ich denke mal, da kaufe ich mir lieber den Acer. Amoi mag zwar ganz gut sein, aber wenn es dann mal zu Problemen kommt sieht es beim Service oft anders aus.
     
  5. franzelutza

    franzelutza Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Acer AT 2720 27 Zoll / 68 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

    .. was meinst Du jetzt mit Service? Ich sehe keinen Unterschied, beide haben 2 Jahre Garantie mit Vor-Ort-Service.. :confused:
     
  6. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Acer AT 2720 27 Zoll / 68 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

    du verschweigst, dass bei dem damaligen test drei billigprodukte verglichen wurden. völlig logisch, dass eines davon zum testsieger gekürt wird...

    ich persönlich bin bei so einem sensiblen gebiet wie lcd-fernseher ein klarer markenfreund. aber bitte: wer mit einem preisgünstigen gerät zufrieden ist, soll es nutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  7. viva

    viva Senior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Anlage, Zimmerantenne, analoge TV-Karte
    AW: Acer AT 2720 27 Zoll / 68 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

    Achso, na ja, dann kann man wohl nichts sagen. Oder doch, wie will ein so kleiner (auf jeden Fall in Deutschland ist er das ja) ein unfangreiches Netzwerk von Service-Arbeitern aufbauen?

    Ja, ich achte bei sowas auch auf die Marke ;) Also, werde mir dann wohl den Acer bestellen.
     
  8. franzelutza

    franzelutza Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Acer AT 2720 27 Zoll / 68 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

    ciao rohrspatz, habe den test nicht selber gelesen, sondern nur das online-shops damit werben. (würde mich trotzdem interessieren wer die anderen 2 hersteller waren, vielleicht kannst du es posten :D)

    ich bin auch ein markenfreund, hätte mir auch ein toschi oder panasonic geholt, vielleicht sogar ein sony aber ich habe
    1. das zusammen mit einem hd hdd-player (dvico tvix) bei hdd-player geholt und dort gesehen das die nur amoi's anbieten, dann habe ich die werbung gesehen mit dem test und gedacht ... so schlecht kann die marke nicht sein und dem amoi vor dem acer den vorzug gegeben und mich zu einem spontankauf entschieden ;)
    2. ich hatte ja bei der größe und preisklasse (war auch ein punkt wo ich nachgegeben habe, manchmal darf man sich ja auch mit der haushaltsvorstandsvorsitzende nicht verscherzen :D)
    ja auch nicht so viel auswahl :p
    3. es ist ein 2.gerät das eigentlich zu 90% dem hd-player dienen soll
    (im "spielzimmer")
    .... wie du siehst muss man die summe aller kriterien betrachten, auf der anderen seite sollte man auch sein motto und geschmack treu bleiben :rolleyes:

    ***********************************
    @viva .... mit dem acer bist du bestimmt gut bedient, bei notebooks hat mit dem service bei uns in der firma immer gut funktioniert, kenne nichts negatives :)
     
  9. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. franzelutza

    franzelutza Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Acer AT 2720 27 Zoll / 68 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher

    Danke :d