1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

zu Call & Surf wechseln

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Hose, 10. Dezember 2006.

1. doku

doku Guest

Anzeige
    AW: zu Call & Surf wechseln

Genau! ...und dann bekommst Du ja auch noch die 20€ Gutschrift. Für diejenigen, die eh nur 2000/3000 bekommen können und keine Telefon-Flat benötigen, ist der Wechsel durchaus sinnvoll, IMHO. :)

2. digfan67

digfan67 Guest

NAja, Ich bekomme ja den Mitarbeitertarif. solid würde vor Neid erblassen.;)

3. dolphins

dolphins Guest

Kann ich jetzt als Bestandskunde (seit März) beim c&s comfort plus auch auf das billigere Paket umsteigen?

4. doku

doku Guest

Ja.

5. dolphins

dolphins Guest

Dangeeee!:winken:

6. dolphins

dolphins Guest

So,eben bei der Telekom angerufen und ne negative Auskunft bekommen....:(
    Momentan gibts diese Umstellung nur für Bestandskunden deren Vertrag in den nächsten 3 Monaten ausläuft.:eek:
    Die anderen werden wohl später schriftlich über diese Umstellungsmöglichkeit informiert.
    Was ich so jetzt natürlich nicht verstehe,da diese Aktion ja nur bis 31.07. läuft....
    digi,hat mir der warme Bruder (hab ich lachen müßen :D ) bei der Hotline Mist erzählt?:winken:

7. doku

doku Guest

8. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Tja, leider verspätet sich bei mir die Umstellung :eek:
    Das T-Online Tarif (c & s confort plus) wurde gestern zwar umgestellt aber ich habe weiterhin eine DSL-3000 Leitung. Naja, ich warte noch bis morgen, dann rufe ich bei der Hotline an.

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Vielleicht ist bei dir aber auch nur DSL 3000 möglich. Hast du vorab eine DSL Verfügbarkeitsüberprüfung gemacht. Denn wenn bei dir nur DSL 3000 geschaltet werden kann bekommst du auch nur 3000, auch wenn es eigenlich 16000 sein könnten, wenn es möglich wäre.:winken:

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

bei mir hätte es gestern zur umstellung kommen sollen! von comfort zu basis! unter "my t-com" steht nach wie vor das ich comfort abonniert hab.... jetzt kann das natürlich nur an der aktualisierung liegen und ich bin doch umgestellt.. ich kann das nicht nachprüfen weil bei mir ich sowieso nur dsl 1000 mit 385 oder so möglich ist... mal schauen...