1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. LuckySpike

LuckySpike Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nasn

Oh man Leute. Die NFLE-Spiele im April und Mai waren auch(bis auf 3) nicht gelistet und es wurde an 8 Spieltagen Spiele Live-übertragen.
    Torschlußpanik ist da jetzt noch nicht angesagt.
    Außerdem ist es NASN und nicht Premiere.:)

2. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

genau diese rumgeschweige stört mich! wenn man sie wieder nicht zeigt. dann bitte sofort sagen. denn es ist ja viel ärgerlicher für die zuschauer wenn die bis ca. zwei wochen vor saisonbeginn hoffen, dass sie die besten spiele in der besten übertragungsqualität sehen können und dann herausfinden das es wohl wieder nichts wird. stattdessen darf man dann spiele (lincol & raycom) sehen, die in den usa aus guten grund auf solchen sendern laufen, da sie entweder schon entschieden sind bevor sie angefangen haben oder weil zwei unglaublich schlechte teams aufeinander treffen. das ganze dann noch in unglaublich schlechter bildquali, miesen kommentator und keine zwischenergebnisse oder highlights von anderen spielen.
    wenn nasn europe endlich sagen würde was sache ist, könnte ich zb planen was ich für die saison mache. zb orbit oder nasn uk. wobei ich das lieber vermeiden würde aus kostengründen.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

denkt bitte mal daran, dass nasn kaum personal hat sondern in erste linie halt abspielsender für us sport ist!

da kann es wohl schon länger dauern bis die mails beantworten! (bei nasn uk aus erfahrung ca. zwei wochen) aber ich habe noch immer antwort von denen bekommen!

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ja stimmt. Die Antworten dauern aber man bekommt immer eine.

Allerdings: Warum sollte NASN denn von sich aus ne Nachricht rausbringen, dass man die ESPN/ABC-College-Spiele nicht überträgt??? Welcher Sender gibt denn bekannt welche REchte er NICHT hat? :confused:

5. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Lesen die hier mit? Kaum hat man sich beschwert flattert auch schon ne mail in sein Postfach *g*

Wegen College Football:

Gut, damit bin ich so schlau wie vorher. Abwarten ist also angesagt.

6. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich verstehe aber trotzdem nicht warum es unklar/ in frage ist, ob man espn/abc spiele auf nasn europe zeigt. es ist ja nicht so als ob nasn ein fta kanal wäre und irgendein anderer pay-tv sender auch college football von espn/abc auf astra (so wie damals beim dsf und der spanischen liga) zeigt und deshalb nicht will, dass die spiele auf nasn fta laufen.
    ich würde keinen grund sehen warum man die spiele nicht zeigen könnte/dürfte. früher war es ja so, dass espn die rechte nicht verkaufen wollte. jetzt gehört der sender espn. warum sollte espn wollen, dass alle nasn abonenten ausser in uk und irland college football von anderen amerikanischen sendern wie cbs und fsn sehen. ich verstehe das einfach nicht..
    ich betone auch noch mal, dass die espn übernahme in meinen augen nichts gebracht hat wenn man nicht in der lage ist espn/abc college football auf nasn europe zu zeigen!

7. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

für mich schon.

Baseball Tonight, ATH, PTI und NFL Sunday Countdown haben schon was gebracht. :winken:

8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

für mich nur wenn die wichtigen rechte dazu kommen. und die wichtigste rechte, die wir noch nicht haben sind espn/abc college football spiele

9. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Absolut korrekt.

Mal was wegen ATH: hat Woody seine Boykott-Drohung etwa wahr gemacht? :D

10. meadow

meadow Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Gab des den in den letzten Jahren einen kontinental-europäischen Sender der ESPN/ABC-Spiele gesendet hat und jetzt noch auf Rechte pocht, die NASN blockieren könnten? Ich kann den Frust der CFB-Fans verstehen, so ist es wohl allen vor zwei Jahren bei Premiere mit der NFL gegangen (und nicht nur da). Aber anders als bei Premiere kann man aber bei NASN davon ausgehen kann , dass die alles in unserem Interesse zu regeln versuchen.

Aber muss auch ein Lob für die Preseason-Coverage der NFL aussprechen. Man wird wieder verwöhnt.