1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nasn

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ickis, 7. Juli 2006.

1. kingstep

kingstep Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nasn

Ich auch, denn im Schedule für UK ist am 31.8 schon ein Spiel zwischen LSU und Mississippi State angekündigt, das auf ESPN läuft.

2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Jap 11am, also 17 Uhr. Monday Night Countdown wäre dann 7pm also 1 Uhr bei uns

3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

DAs wären ja zwei Stunden vor den Spielen wenn die Show kommt. Nicht schlecht Herr Specht.

4. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich habe am sonntag auch eine frage wegen college football an nasn geschickt. bis jetzt auch keine antwort. ich gucke jetzt fast schon täglich auf nasn europe und danach auf nasn uk um zu sehen um es irgendwelche neuerungen gibt.
    ich könnte es aber einfach nicht nachvollziehen wenn die wirklich keine espn/abc spiele zeigen. college football von espn/abc war wirklich der einzige vorteil, den ich mir von der espn übernahme erhofft und gewünscht hatte. die täglichen shows (baseball tonight, pti etc.) sind ja ganz nett, aber wenn die selbst nach der espn übernahme es nicht hinkriegen espn/abc college football zu zeigen können sie sich die shows sonst wo hinschieben und das ganze war für den ar***!
    hoffen wir weiter, dass bald die erlösende nachricht kommt und wir diese saison die besten college spiele angucken können und uns nicht wieder die zum teil grässlichen vorstellungen von lincoln financial, raycom sports oder fsn antun müssen.

5. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

na super....arrrrrrrrrrrrgh ... könnte ****** wenns so kommt :wüt: ...wieder auf Streams zurückgreifen ...

6. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

er meint 4pm ET, also bei uns 22 Uhr ;)

7. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

und bei europe steht immer noch nichts!
    so langsam werde ich sauer auf nasn. wenn sie die spiele wirklich nicht zeigen sollten, können sie es ja jetzt sagen. dann weiss man zumindest was sache ist. dieses rumgeschweige stört mich!

8. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde College Football auch Klasse. So lange die NFL darunter nicht leidet können sie bringen so viel sie wollen. Aber da die eh am Samstag spielen gibt es ja wenig Probleme, so wie es letztes Jahr auch keine gegeben hat. Aber wenn man die besten Spiele hat (espn) dann sollte man sie auch zeigen (nasn)

9. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das "ESPN College Football Live" nicht in den EU-Listings auftaucht, ist für mich schon ein eindeutiges Zeichen genug ...

naja, freuen wir uns schonmal auf die Topspiele auf Lincoln Financial Müll mit Bildqualität wie in den 70ern :rolleyes:

10. Wurzel

Wurzel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das Nichtbeantworten von emails läßt jedenfalls darauf schließen.

Wenn man es allerdings von der positiven Seite sieht könnte man denken, dass ESPN noch irgendwie an einem CF Package für NASN Europe bastelt oder so...

Aber selbst wenn es so wäre könnte man den Fans wenigstens Bescheid geben. Boah!