1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL dreht neues takeshis castle

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von eintitan, 24. Juni 2007.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: RTL dreht neues takeshis castle

Wenigstens die erste eigenproduzierte Show, die anamorph gesendet wird. Wieder mal ein Beispiel, dass P7S1 das nicht schafft.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hat mich gestern Abend beim zappen schon gewundert das RTL eine Gameshow anamorph sendet.

Auch wenn mir der Inhalt nicht gefällt muss ich RTL mal loben das man langsam versucht auch da umzusteigen. Offensichtlich kommt nach dem Umstellen von ZDF auch langsam Druck auf die Privaten auf. P7S1 ist ja noch recht zaghaft was anamorphes 16:9 betrifft.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Galileo Mysterie läuft anamorph bei Pro7:winken: :winken:

4. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Galileo Mysterie ist eine Sendung die nicht zur Primetime, also ab 20.00 Uhr, läuft. "Entern oder Kentern" lief um 20.15 Uhr. Da haben es P7S1 noch nicht hinbekommen, außer ein Champions League Spiel, in SD anamorph zu senden.

5. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Hab mir heute mal die neue RTL Sendung angeguckt, und bin nicht gerade begeistert, die hätten sich das Geld sparen gekönnt und lieber Sports Bakka, It's a knockout oder sonstiges im Original einkaufen gekönnt, das wäre mir 1000 mal lieber gewesen.

Die Sendung war irgendwie Takeshis Castle mit den Aufgaben teilweise und It's a knockout mit den Kostümen die sie an hatten. Allerdings kapier ich irgendwie nicht, wie RTL es nur immer schafft, gute Ideen so zu senden, dass schei ße rauskommt???

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2007
  7. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Grad etwas my Festplatte durchsucht und was find ich da, paar alte Folgen von Takashis Castle, allerdings in Englisch, schonmal zur Einstimmung angucken:) :) :)

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

hab das zufällig bei RTL gesehen, ist ein ziemlicher müll, da wurden wohl wieder händeringend jobs für C-promis wie Schulz geschaffen. die spiele waren auch grad nicht das gelbe vom ei.

9. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wusste garnet, dass es sogar Spezials bei Takesis castle gab, hab eins mit Schnee und eins wo ein USA-Team gegen den Rest der Welt antritt, gefunden

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Endlich wieder Takeshis Castle... :)
    Hoffentlich ist es der selbe Sprecher, wie der damals beim DSF..

Die Sendungen ist so dämlich, dass es wieder Spaß macht die Sendung anzuschauen :love: