1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Anzeige
    Angenommen zwei 15-Jährige begehren sich jeweils sexuell. Aber sie hat erst am anderen Tag Geburtstag, wo sie ihren 15. Geburtstag feiert. Strafrechtlich macht sich der Junge nach den türkischen Gesetzen strafbar, kein Zweifel. Klar auch, dass er deswegen vor ein Gericht gestellt werden muss und dass dieses Vergehen ein Verbrechen ist. :D

Aber, ist der 15-Jährige pädophil, weil er eine fast 15-Jährige begehrt? Ist ein 10-jähriger Junge pädophil, wenn er eine 10-Jährige begehrt? Falls nicht; wie alt müsste ein Junge, Jugendlicher bzw. Mann mindestens sein, damit er als pädophil bezeichnet werden kann, wenn er eine 10- oder fast 15-Jährige sexuell attraktiv findet?

Weil in diesem Thread hier einige so tun, als ob der 17-Jährige ein Verbrechen verübt hätte (seine 13-jährige Tochter nächtelang herumtreiben und Alkohol saufen lassen ist natürlich kein Verbrechen :D ), möchte ich bei dieser Gelegenheit fragen, ob es auch ein "Verbrechen" :)D) von ihm gewesen wäre, wenn er exakt 15 gewesen wäre und sie fast 15.

2. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Es behauptet niemand, dass Unwissenheit immer unentschuldbar ist!
    Wie ich schon schrieb, darf Unwissenheit nur nicht als absolutes Verteidigungskriterium gelten!

Deine Meinung zur neutralen "Fraktion" in allen Ehren, aber du hast trotzdem nicht erklärt, warum du mehr Kenntnisse hast, als die offiziellen Ermittlungsbehörden?

Andere Schlüsse zu ziehen ist das eine, aber bei Dir hat man wirklcih den Eindruck als ständest Du über den zuständigen Behörden!

PS.

Zumal ich ja schon mehr als einmal klarstellte, dass ich für eine Untersuchungshaft bei Verdunklungsgefahr (und die ist bei einem jugendlichen Urlauber im fremden Land ja doch offensichtlich gegeben) und solch schweren Vorwürfen aussprach, deshalb würd ich mich keinesfalls zu einer neutralen "Fraktion" zählen! ;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  3. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das Schlüsselwort war das von dir gebrachte Wort "Betrügerin" - falls du dich erinnern kannst. Ich bewundere Menschen, die so aus der Ferne wissen, daß es sich um eine "Betrügerin" handelt - um welchen Betrug handelt es sich eigentlich? Falls sie ein falsches Alter genannt hat, ist es eher eine Lüge, als Betrug. War das aber so? Ich kann das von hier aus nicht beurteilen.

Das ist aber offenbar der Nachteil jener Ferndiagnostiker: Sie wissen zwar alles, aber offenbar leidet die Fähigkeit zur Differenzierung. Lüge, Betrug - alles eins. Motive für die mögliche Lüge? Auch darüber kein Wort. Aber den Anspruch erheben, genau zu wissen, was vorgefallen ist.

4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du musst mir nicht erneut bestätigen, dass du die Begrifflichkeit nicht kennst und von Sachen redest, von denen du absolut keine Ahnung hast.

5. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Zustand: derangiert.

6. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Weil ich davon keine Ahnung habe, deswegen hatte ich doch gefragt. :confused: Und eigentlich will ich auch von so einem Quatsch keine Ahnung haben. Ich interessiere mich nämlich bspw. mehr dafür, ob es überhaupt richtig ist, aus Gründen des Schutzes (vor was?) Kindern einfach ein humanistisch fundamentales Menschenrecht abzusprechen.

Zwei Leute begegnen sich zufällig auf der Straße, sie sind Bekannte. Weil ihnen in diesem Moment kein besseres Thema einfällt, unterhalten sie sich über das Wetter. Wie es jetzt ist, wie sie es empfinden, bezogen auf ihre diesbezüglichen Wünsche und auf ihren Gesundheitszustand.

Dann sehen beide zum Himmel und fangen beide an zu spekulieren, wie sich das Wetter in den nächsten Tagen entwickeln könnte. Sie hatten auch am Tag zuvor die Wettervorhersage im Fernsehen geschaut und können sich auch noch einigermaßen an manche Details dieser Vorhersage erinnern.

Was beide aber nicht mitbekommen hatten, war, dass Mister Neunmalklug zufällig in der Nähe war und das Gespräch der beiden aufmerksam und kopfschüttelnd verfolgte. Schließlich hielt er es nicht mehr aus und trat herzu und mischte sich energisch in dieses Gespräch ein, mit dem Vorwurf, was sich diese beiden einbildeten, wer sie seien, dass sie sich anmaßten, darüber zu entscheiden, wie momentan das Wetter wirklich sei, und wie es sich voraussichtlich in den nächsten Tagen entwickeln könnte.

Er verwies auf die Wettermessstationen der Meteorologie, dass man nur mit diesen wirklich einigermaßen genaue Angaben über bspw. Lufttemperatur, Wassertemperatur (an Küsten), Luftdruck, Luftfeuchtigkeit, Windstärke und -richtung machen könne. Auch wäre es vermessen darüber urteilen zu wollen, wie sich das Wetter in den nächsten Tagen voraussichtlich entwickeln könnte.

Er machte den beiden den Vorwurf, mit welchem Recht sie darüber urteilen würden, wie sich das Wetter in den nächsten Tagen voraussichtlich entwickeln könnte, denn schließlich sei es ein extrem komplizierter und sehr schwer voraussehbarer Vorgang in der Natur.

Er fragte die beiden, ob sie Meteorologen wären, was beide verneinen mussten. Und er forderte sie auf, deswegen in Zukunft am besten solche Gespräche doch zu unterlassen und Einschätzungen über die jetzige und voraussichtlich zukünftige Wetterlage den Meteorologen zu überlassen. @Monte (anscheinend zur neutralen Fraktion zugehörig); Du hast verstanden, was ich damit sagen möchte? :D

[​IMG] [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2007
  7. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Siehst du. Und ich lasse dich dumm sterben.

8. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

@Cord Simpson; da habe ich auch überhaupt kein Problem damit, dumm zu sterben. Man muss nur im Recht sein und sich auch sonst im Leben stets gut zu helfen wissen. :winken:

9. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke, wenn dich deine Einrichtung so weit gebracht hat, ist schon viel gewonnen.

10. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@DieWeltist
    Nicht schlecht, wie Du versuchst, den Vorwurf einer Straftat zu verharmlosen! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.