1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Sag mal liest du nur bild & co? :rolleyes:

2. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Ebenfalls Sorry, [​IMG]für den etwas barschen Ton! :winken:

3. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Hör nicht hin, er ist ein bisschen ..[​IMG].... im Kopf

4. doku

doku Guest

Er liest nur knallhart-recherchierte Storys! :p

5. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Soll ich jetzt schon anfangen zu zittern, wenn dann die Pädophilen die Macht übernehmen?

6. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Schön und nun? Herr Kauder darf gerne seine Meinung kundtun, wie andere auch. Was soll das aber im Zusammenhang mit Zitaten von mir?

7. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Inwieweit bist du eigentlich in die Ermittlungen in der Türkei integriert, daß du zu solchen Erkenntnissen kommst?

Ich nehme mal an, Du bist nicht selbst in die Ermittlungen involviert (da Du ja auch relativ häufig hier im Forum schreibst) und nimmst Deine Erkenntnisse wie zB. das Fehlen des dringenden Tatverdachts nur aus den hiesigen Medien und aus Deinen eigenen Vorurteilen der Türkei und religiösen Familien gegenüber; und da stellst Du Dich dahin und behauptest, Du wüßtest mehr als die professionellen Ermittlungsbehörden in der Türkei?

Jeder darf und soll auch seine Meinung zu solchen Dingen haben, aber wie Du hier Deine eigenen "Ermittlungsthesen" präsentierst geht auf keine Kuhhaut mehr und macht Dich sehr unseriös (und die Verteidigung des Geschlechtsverkehrs zwischen Kindern und Erwachsenen lass ich mal ganz aussen vor)!

PS.
    Der Satz "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" bedeutet nicht automatisch, dass man verurteilt wird, sondern nur, dass man eine Tat nicht einfach nur mit "Unwissenheit" entschuldigen kann!

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2007
  8. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Wenn du selbst nicht mehr weist welche Fragen du stellst solltest du das Diskutieren vielleicht lieber lassen!
    Antwort NullBock? = Zitat von Kauder
    Es gibt also durchaus Leute die diesen Vorfall nutzen um Stimmung gegen den EU-Beitritt der Türkei zu machen, was du ja bestritten hast.

Ach Ja!
    Kriminalstatistik 2006
    Für den sexuellen Missbrauch von Kindern (§§ 176, 176a, 176b StGB) sind langfristig
    Rückgänge zu konstatieren. So erfuhr auch im Jahr 2006 die Zahl solcher Straftaten um
    8,6 Prozent auf 12.765 Fälle einen deutlichen Rückgang und erreichte den niedrigsten Wert
    seit 1993. Allerdings ist in diesem Deliktsbereich nach wie vor von einem hohen Dunkelfeld
    auszugehen.
    QUELLE Kriminalstatistik 2006
    Aber keiner dieser Taten wurde auch nur annährend soviel Aufmerksamkeit geschenkt wie dieser Fall.
    Und wahrscheinlich sind da wesentlich Spektakulärere Fälle bei.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2007
  9. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Es gibt in diesem Thread grundsätzlich drei Gruppen von Usern. Die ersten sind pro Ankläger, die zweite pro Angeklagter. Dasselbe ist bezogen auf die türkische Justiz. Die einen sind überwiegend für, die anderen gegen die Verfahrensweise der türkischen Justiz in diesem Fall.

Schön und gut. Und dann gibt es die dritte quasi neutrale Gruppe, die laufend nur diese beiden Gruppierungen kritisiert mit den Argumenten, dass man abwarten müsse. Aber worauf? Auf das Urteil? Und was dann? Dass dann das Urteil der Beweis ist, dass entweder die einen oder die anderen Recht haben? Oder dass dann die eigentliche Diskussion erst richtig darüber losgehen kann, ob dieses Urteil rechtens ist?

Diese dritte Gruppe argumentiert grundsätzlich so wie Du; dass doch keiner wirklich dabei war, als das geschah; dass nur die Justiz das richtig einschätzen könnte; dass die Presseveröffentlichungen nicht verlässlich seien u.Ä..

Mich nervt schon die erste Gruppe gewaltig, weil ich deren Meinung nicht teile. Aber eigentlich nervt mich die dritte Gruppierung am meisten, weil die versucht, jede Diskussion über den Fall zu blockieren mit dem Totschlagsargument, dass das mit Sicherheit keiner weiß, was wirklich alles los war bzw. ist.

Was den Aspekt der Unwissenheit betrifft, die angeblich nicht vor Strafe schützen soll; selbstverständlich kann man sich gegebenenfalls entschuldigen, weil man was nicht wusste und dadurch einem Irrtum unterlag. Auch in diesem Aspekt wäre es falsch zu behaupten, dass Unwissenheit immer unentschuldbar sei.

10. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn sie nicht vor Gericht aussagt, dann hat sie was zum verschweigen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.