1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Glasgow Airport Attak

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Wellenjäger, 30. Juni 2007.

1. Cmdr_Michael

Cmdr_Michael Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Glasgow Airport Attak

http://www.wtnh.com/Global/story.asp?S=6732872&nav=3YeX

Da hat der MI6 aber gute Agenten! Erst rufen sie laut "Allah" um den Verdacht auf Al-Qaida zu lenken und dann zünden die sich noch selbst am, damit es auch echt aussieht!

2. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

wo sage ich das es nicht al-quaida war. ich sage nur das es mehr gibt als die offiziellen uns weismachen wollen. es gibt da noch die aussagen von 2 mi5 ex-agenten. all das kann man nachlesen wenn man nur will, aber "überzeugend" ist für euch nur was von der pressestelle der regierung kommt? dieselbe regierung die erklärt hat das saddam hussein innerhalb 45 min atomraketen starten könnte....
    wieso seid ihr so naiv? wieso guckt ihr nicht genauer hin?
    ich sage nicht das es die udn die waren, ich sage nur das es ne menge "zufälle" gibt, ne menge mehr als uns gesagt wurde...
    die schlussfolgerungen müsst ihr schon selbst ziehen, nur alles abzutun ist zu einfach....
    siehe wtc gebäude 7...eigentlich weiß jeder das es gesprengt wurde, aber dennoch taucht nichts davon im untersuchungsbericht der regierung auf. wieso?

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Vermutlich aus demselben Grund, aus dem die USA in der AREA 51 seit Jahrzenten ein UFO versteckt. Ach ja, was wäre das öde, wenn man nicht mehr den bösen Regierungen unterstellen könnte daß sie nichts besseres zu tun haben als uns langsam und mehr oder weniger heimlich zu versklaven...seufz

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Alles mit zu machen und gut zu finden was unsere Regierungen machen ist allerdings auch nicht viel besser...

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Hab ich gesagt daß ich das mache ?

6. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Das ist meine persönliche Meinung. Dafür brauche ich keine Beweise irgendjemanden vorzuzeigen. Muss ja auch keiner mit mir übereinstimmen.

Genau solche Leute braucht es. Nicht hinterfragen, sondern alles akzeptieren, denn die Politiker wissen genau, was sie machen. Und die würden einen nie für ein paar Euro an Konzerne oder sonstjemanden verkaufen. NIEMALS!

Gruß

n0NAMe

7. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

lieber jens72 schön das du mich in eine ecke stellst....anstatt einfach hinzunehmen das es berechtigte zweifel an so manchem gibt....
    aber ist ok, denken ist halt anstrengend. lieber leute in ne ecke stellen...

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ach liebes Äffchen, mit "denken ist halt anstrengend" haust du doch in eine ganz ähnliche Kerbe. Uns genau das stört mich an Leuten wie dir, die meinen immer mehr zu wissen als das gemeine, dumme Volk - sobald die eigene Meinung kritisiert wird fühlt man sich und die Freiheit des Volkes am besten gleich mit angegriffen, dann wird die Keule ausgepackt, mit der dem Zweifler mangelndes Denkvermögen unterstellt wird und man ist ein williger Büttel des kruden Systems - fein daß du das sogleich bestätigst, dann kann ich so falsch ja nicht gelegen haben. Daß es bei uns und bei anderen Staaten berechtigte Zweifel an so manchem gibt weiß ich durchaus, das nur zu deiner Beruhigung...aber du stelltst mich ja lieber in eine Ecke :D

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2007
  9. klammeraffe

klammeraffe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

ok diskussion überflüssig du flüchtest dich lieber in polemik...

weißt du eigentlich was mit wtc 7 passiert ist? du stellst es auf eine ebene mit area 51 und wenn man dich dafür auslacht ist man böse :D sry aber was genau willst du ausser bashen?

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Oh, ich lache auch über so manches. Wenn man schon so verbissen ist daß man Ironie nicht erkennt wenn sie einem ins Gesicht hustet...oh weh. Lassen wirs, wie du schon meintest - überflüssig.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2007