1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Musterungsergebnis?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von djdoublexl2, 1. Juli 2007.

1. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    AW: Musterungsergebnis?

Auf meinem Bescheid steht garnichs von T5 oder irgendwas mit T, da steht nur drin das ich nicht zur Musterung muss usw.

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Da kann ja auch kein T stehen weil das das Musterungsergebniss ist ;).

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Bund ist geil:cool:
    Saufen und rumballern:D
    Untergewichtig bist du nach dem Bund bestimmt nicht mehr und als Gezogener brauchst du auch nicht in den Krieg;)

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Sorry, wusste ich nicht. Das einzige was mich interessiert hat, war das ich da nicht hin muss.

5. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Gibt es hier im Board eigentlich nur Weicheier, Verweigerer oder Drückeberger? Ich habe gedient, bin ich hier der einzige?
    Diese Erfahrung sollte jeder heranwachsende Mann mitnehmen, denn sie ist auf die ein oder andere Art sehr wertvoll. Ich möchte meine Bundeswehrzeit auf keinen Fall missen und bin froh, dass ich es gemacht habe - rein für mich.

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  6. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bist 'n ganz harter was? :rolleyes:

In einem Pflichtjahr, in einem Alten- oder Behindertenheim, sind die gesammelten Erfahrungen mit Sicherheit wertvoller.

Mich würde mal interessieren, was am Militärdienst so geil ist, als daß er eine Bereicherung für's Leben darstellen könnte.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Nuja, solltest du mal eine Handgranate finden, weißt du wenigstens wie man sie benutz! ;)

Nein im ernst, wenn ich mir die heutige Jugend anschaue, tut den Meisten es wohl mal ganz gut 9 Monate angeschnautzt zu werden. Ein bißchen Disziplin und Sport hat noch niemandem geschadet! :winken:

8. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

:D

Hmm, und Du findest diese Einstellung nicht äußerst bedenklich? Meinst Du nicht auch, daß eine kontinuierliche Erziehung, das Vorleben, die Prägung auf vernüftige Wertebilder, bis man sie in die Selbstständigkeit entläßt, da nicht eine viel bessere Arbeit leisten?

Was gesamtgesellschaftlich und auch privat 18 Jahre lang versaut wird, das können, mal überspitzt gesagt, 9 Monate Brüllerei auf dem Kasernenhof auch nicht mehr wett machen und sollten es nebenbei auch nicht.

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Oh Mann, wie armselig hier einige sind. Ich war auch 10 Monate beim Bund und das war der ALLERLETZTE SCHEISSDRECK! Zeitverschwendung hoch 10. Musste ja schließlich nur meine Ausbildung für diesen DRECK unterbrechen. Und was daran wichtig für Heranwachsende sein soll, muss ich wohl nicht verstehen.
    Wenn mich heute jemand fragt, dann würde ich jedem raten, weder Bundeswehr noch Zivildienst zu machen, wobei ich bei letzterem noch einen Sinn erkennen kann.

Gruß

n0NAMe

10. littlelupo

littlelupo Guest

Erkläre uns genaueres, foo. :)