1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Um welchen Gott handelt es sich denn bei "seinem"?

Er argumentiert zwar gerne mal im Sinne des alten Testamentes, aber christlich ist er ja nicht, da er ja laut seiner anderen Posts wichtige Stützpfeiler des christlichen Glaubens nicht anerkennt!

2. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Nicht nur ich; die Bibel auch. Und es gibt Länder (Bulgarien und die Ukraine), wo man das rechtlich auch so sieht wie ich. Klick!

Die Schafe glauben wieder mal schlauer zu sein, als der Schäfer (Gott, der HERR). Ich werde zudem darüber nachdenken, ob ich in die Ukraine auswandere. Ein wenig russisch beherrsche ich schon.

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

sag mal dieweltist, kann es sein das du leicht pädophil angehaucht bist? :confused:

4. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Richtig!
    Mich [​IMG] diese Doppelmoral einfach an, einerseits regt man sich über Menschenrechtsverletzungen oder sonst was auf, aber wenn es darum geht Kohle zu machen Interessiert es keinen mehr.
    Aber das ist jetzt OT.

5. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bitte wo steht in der Bibel, dass ein Mensch das Recht (selbstverständlich meine ich nur solches,w elches nciht selbst gegen die guten Sitten verstösst) hat, ein (besonders zu schützendes) Gut, und dazu gehört die Kindheit eines Menschen usw.) zu mißbrauchen?

Ebenso finde ich nichts darüber, daß weltliches Recht mißachtet werden darf (Jesus hält es ja sogar mit dem Recht: "Gebt dem Kaiser, was des Kaisers ist.... etc.")

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  6. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich schrieb es ja bereits früher schon einmal in diesem Thread.

Das Schutzbegehren einer Gesellschaft wird ab dem Punkt unglaubwürdig, wenn dieses Schutzbegehren nicht auch die finanziellen Begehrlichkeiten von Werbeindustrie und Großkonzernen beinhaltet.

Wenn hier von einem fundamentalistischen Klüngel seitenweise herumgeseiert wird, wie angeblich schädlich es doch für die normale Entwicklung eines 13 jährigen Teenagers ist, wenn er seine Sexualität entdeckt und das eventuell mit einem 4 Jahre älteren, dabei aber in gleichem Atemzug das ganze schädigende, verblödende, abzockende Pro7-Sat1-RTL-Viva-MTV Geschiss vollkommen ausgeblendet wird, stellt sich mir hier eigentlich nur noch die Frage, wie groß das Brett eigentlich sein muß, das manche hier vor ihren ideologisch, verblödeten Schädeln haben.

Mit 13 vögeln ist für die normale Entwicklung schädlich, Salesch, Hold, Britt, Vera, Klingeltonabzocke, Werbung und die sonstigen privat-kommerziellen "Ruf-an-ich-bin-geil" Medienexkremente in Dauerberieselung nicht?

Da lachen ja die Hühner.

Bei den ganzen Tittenmonstern, welche schon den Heranwachsenden auf den Schulwegen in diversen Kiosken und Mediencentern gleich neben Fix und Foxi ihre Auslagen präsentieren und damit suggerieren, das Frauen und Mädchen jederzeit verfügbare Lustobjekte sind, ist auch nicht davon auszugehen, daß solche Einflüsse einer gesunden und normalen sexuellen Entwicklung förderlich sind.

Aber gerade dieses Thema hat mal wieder auf vortreffliche Weise gezeigt, was für Heuchler und Doppelmoralisten doch einige hier sind.

7. Tonvati

Tonvati Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie ich auch bereits schrieb, bewerte ich dies gesetzte Alter gar nicht, sondern stelle nur fest, daß dies geltendes Recht ist! Und dies muß nunmal eingehalten werden. ;)

Ob dies zu ändern ist und vor allem in welcher Weise muß an anderer Stelle entschieden werden; ich denke, dass hier im Forum kaum jemand die Qualifizierung hat, dies zu bewerten! Deswegen tu ich es auch nicht!

#67 Guest

:winken:

9. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Frage:

Muß demnach nicht jedes Gesetz generell eingehalten werden?

10. dieweltist

dieweltist Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Kann sein; es fragt sich aber, wer mehr pädophil angehaucht ist. Ein perverser notgeiler alter Sack, der sich laufend liften lässt, um im Rentenalter noch möglichst jung auszusehen und der als Millionär seine verfluchten Millionen gezielt einsetzt, um 16-Jährige zu ködern? Klick!

Oder ein 17-Jähriger, der im Urlaub zufällig eine scheinbar 16-Jährige trifft und dann natürlich auch sexuell an ihr interessiert ist? Ein 17-Jähriger wurde partnerschaftlich und sexuell 1000 mal besser zu einer 13-Jährigen passen, als ein Tattergreismillionär zu einer 16-Jährigen. Wenn man schon mit dem Totschlagsargument 'pädophil' kommt, dann bitte auf einigermaßen nachvollziehbare, und nicht einseitig argumentierende Weise!

Ein besonders zu schützendes Gut wäre die sexuelle Selbstbestimmung. Die Kindheit kann man gar nicht missbrauchen, allenfalls kann man Kinder missbrauchen; bspw. Rabeneltern, die ihre Kinder (sexuell) missbrauchen, indem sie sie küssen. Natürlich steht in der Bibel nichts, dass man Kinder missbrauchen darf. Das wäre schlimm.

Weltliches Recht gibt es nicht, auch kein göttliches. Es gibt nur Recht. Und die Menschen sollten sich mehr Mühe herauszufinden, was wirkliches Recht ist; bzw. vorsichtiger sein.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.