1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ebay-Angebot - Seriös??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bambi1979, 31. Mai 2007.

1. Anzeige
    AW: Ebay-Angebot - Seriös??

bei den antrag den ich vorliegen habe von dem typen konnte man ankreuzen "was" man ist - fh mitarbeiter oder journalist.

however - aktivierte karte deshalb kein widerrufsrecht.

2. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja aber nur innerhalb des ersten Monats ab dem angegebenen Abobeginn.

Aber wenns Probleme gibt, dann schreib doch mal unseren Saturnmenschen an, der hilft schon weiter!

3. Master-D

Master-D Guest

Naja, ich riskiers dann mal. Wenns komplett schiefgeht abonniere ich halt dann nur Premiere Fussball für 15 €, anstatt alles für 20 € zu haben.

No risk, no fun.

4. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das klappt schon Master-D - Siehe mein Beweisscan; ich konnt es ja vorher auch nicht glauben :winken:

5. Master-D

Master-D Guest

hmmm, die Karte ist doch nicht aktiviert, wenn ich sie in meine DBox reinlege kommt kein Premiere Programm.

6. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War bei mir auch so; Anruf bei der Nummer ergibt aber "Ihre Karte ist bereits aktiviert" - Lösung: Online ein Freischaltsignal anfordern, dann wirds auch helle!

Freischaltung gibts unter: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_technikberater_freischaltung_ppc.jsp

7. Master-D

Master-D Guest

Ich lasse es erstmal 60 Minuten stehen, villeicht wirds ja dann aktiviert. Falls es ned klappt, dann mache ich das über die Premiere Page. Danke für den Link, baeumel.

8. baeumel

baeumel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dann versäumste aber wohl die Formel 1 ?

9. Master-D

Master-D Guest

Rtl.......... ;)

Edit:

Nun sehe ich das Sportportal, aber ich kann keine Option anklicken und die anderen Sender gehen auch nicht. Komisch..........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2007
  10. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bekomme auch den Hinweis 10!
    Die Dame sagte mir das der Abo Patch noch nicht aktiviert sei.Aber soll in laufe des Tages passieren und das sie nicht drauf eingreifen kann.