1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 16. Juni 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Dacht ich`s mir doch. Hier sind eh komische Leute die über alles meckern. Die Sportschau als Werbeshow zu titulieren ist also wie ich erwartet habe eine Lüge.

Naja, für viele wäre es hier schon eine Sauerei, wenn es während der Sportschau eine Werbung geben würde...... :rolleyes:

2 Werbepausen sind absolut ok. Was nicht geht ist Werbung nach jedem Spiel oder gar während der HZ, wie es das DSF macht.

2. doku

doku Guest

AW: Sportschau kämpft ums Überleben - Premiere rüstet zur entscheidenen Schlacht

Wieso Lüge? Wenn das jemand so einschätzt, dann ist das zunächst mal eine private Meinung. Dies als Lüge zu bezeichnen ist nicht adäquat.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Master-Troll interpretiert die Schulnote 3 auch als "du findest den Sender Schei*e" :LOL:

4. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sollte Premiere die Exclusivrechte bekommen wird es bei ASAT auch Unterbrecherwerbung geben sowie dämliche Gewinnspiele.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Und du glaubst, dass Arena die Werbung nicht weiter ausbaut? ROTFL

Nur zur Erinnerung: nachdem sie fast vollkommen werbefrei starteten kamen die ersten Werbeblöcke, die dann häufiger und länger geschaltet wurden, Werbeeinblendungen wurden auch irgendwann hinzugezogen,...

Ja, über 200 Mio Euro Miese in einem Jahr sind schon ein harter Brocken :>

6. Master-D

Master-D Guest

Ach komm, hier würden doch die selben Leute auch meckern, wenn es insgesamt nur 3 Minuten Werbung geben würde. :rolleyes: Auch 2 wären ein Weltuntergang.

7. frankie292

frankie292 Guest

Ob jemand kommerzielles Fernsehen mag oder nicht, muss jeder selbst wissen. Die Sportschau ist kommerzielles Fernsehen im öffentlichen rechtlichen TV-keine Frage.
    Aber hier tummeln sich eine Menge Leute, die Kofler Parolen nachplappern und von der Materie, vorsichtig formuliert, wenig verstehen.

8. doku

doku Guest

Der Spruch impliziert, dass Du eine ganze Menge von der Materie verstehst. Welche Qualifikation bringst Du mit?

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Es freut mich für dich, daß du bei der Sportschau noch keine Werbung entdeckt hast! :LOL:

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Beim Einblenden der Ergebnisse ist der Bildschirm zu 80 % mit Werbung bedeckt. Ich bin gegen die Werbe-Sportschau. Auf Sat.1 mit ran kam es mir lange nicht so schlimm vor (damals hatte ich aber noch kein Pay-TV). :D:p

Wenn Premiere den Zuschlag erhalten wird, wird der Werbeanteil im Sportbereich des Pay-TVs auch steigen, aber lange nicht so hoch wie bei der ARD.