1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 22. Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Türkei: 17jähriger nach Urlaubsflirt verhaftet

Unterstellungen, Behauptungen, nicht mehr. Was nicht ins Weltbild passt, wird verunglimpft.

Was hier nicht passiert wäre ist aber dieser Punkt: Hier wäre kein Reporter mit Kamera und Mikrofon ins Gefängnis m*****iert, um einen minderjährigen Untersuchungshäftling ohne Wissen seines Anwalts und seiner Eltern einfach zu interviewen und zu filmen.

PS: Ein hübsches Beispiel für überkorrekt eingestellte Software: Das Wörtchen m.a.r.s.c.h.i.e.r.t soll einem also ausgetrieben werden. Weshalb? Nur weil das Wort A.R.S.C.H. enthalten ist? Ist dieses Wörtchen jugendgefährdend oder ist der Papst hier der Administrator?

Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2007
  2. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Er ist solange unschuldig, bis seine Schuld bewiesen ist. Ein guter, alter Rechtsgrundsatz!

3. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Ich glaub der Junge ist ein ganz schlimmer Finger. Man kennt doch die Kerle von den Dörfner die im THW/der Feuerwehr und der Landjugend sind. :rolleyes:

Die lassen doch kein Loch aus was sich vor ihnen auftut. :rolleyes:

Ich muss mich da der englischen Mutter anschließen: Das Opfer ist nicht Marco, sondern Charlotte. :wüt:

4. doku

doku Guest

Echt? :eek: Ich bin in der Stadt aufgewachsen und hab mich mit Jugend-Gangs rumgeschlagen. Mit der Landjugend kenne ich mich nicht aus.

#67 Guest

Gut, daß wenigstens einer mein Weltbild kennt. :rolleyes:

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Glaub mir, ich bin aufm Land aufgewachsen. Die Leute bei Feuerwehr/THW usw. sind doch alle gleich. :winken:

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Auch mit 17 hat man schon soviel Grips, und seine Bewacher hat er ja auch, das man diesen Vorgang nicht in "Exklusiv-Gesprächen" mit Bild und RTL erläutert. Schon gar nicht vor einer rechtlichen Regelung in diesem Fall.
    Ich kann mich nicht dem Eindruck erwehren das dies von den Eltern forciert wird. Und ehrlich gesagt, in dem Wissen das dies Subjektiv ist, die Nummer das der Junge nicht erkannte das sie erst 13 ist, kaufe ich Ihm nicht ab. Aber bitte...

#67 Guest

Woran hätte er es erkennen sollen?

9. doku

doku Guest

Reine Spekulation, Eike.

10. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

:winken: @ Monte:winken:
    Ich möchte dich doch bitten dein Zitat, meines Beitrages in deinem Posting #515 dahingehend zu ändern dass es der Richtigkeit entspricht.
    Ich habe den Schwachsinn mit der CSU Schuld und Herr Stoiber nie geschrieben.
    Aufgrund deines Postings könnte aber der Eindruck entstehen und daher möchte ich dich bitten meinen Beitrag richtig zu zitieren und dein Posting dahingehen zu korrigieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.